• Wieso kann ich PN'S verschicken und die kommen trotzdem nicht an?


    Edit: Sorry Dede, aber ich KANN anscheinend im Moment nicht schreiben...

  • Vielleicht ist die Inbox des Empfängers voll? Dann müsste es aber eine entsprechende Fehlermeldung (in roter Schrift) geben.

  • Zitat

    Original von Nils
    Vielleicht ist die Inbox des Empfängers voll? Dann müsste es aber eine entsprechende Fehlermeldung (in roter Schrift) geben.


    Nee, kam gar nichts! Dachte die wäre abgeschickt, war aber nicht.


    War allerdings nur gestern Abend. Jetzt gehts wieder! :)

  • Hab grade nen Popup gekriegt, wo stand, dass ich 0 neue Nachrichten in der Inbox habe... :schraube: Das kommt doch sonst erst, wenn man auch wirklich ne Nachricht erhalten hat.

  • Hast Du statt mit Links im Forum mit dem Browser navigiert (vor und zurück)? Daran könnte es liegen.

  • Hast Du die Schaltflächen des Browser benutzt?
    War das so schwer zu verstehen? Du lässt nach...

  • Schaltflächen des Browsers? Hallo, ich nutze das Forum immer gleich... Und was haben die mit nem Popup zu tun?
    Außerdem kam das Feld beim ersten Mal reingehen heute.

  • Wenn man eine pn schreibt und diese dann annuliert, taucht die trotzdem in der pn Statistik auf oder geht der Zähler dort dann wieder einen runter?

  • Ist es irgendwie möglich einzustellen, dass sich das Popup Fenster bei neuen Pn´s automatisch schliesst wenn man auf den Link geklickt hat?
    Wäre ganz praktisch, wenn man nicht immer das Fenster nicht noch schliessen muss...

  • Wenn der User Fulli eine Antwort möchte, sollte er doch bitte den Empfang von PNs wieder erlauben! ;)


    Ansonsten, geht es in Ordung! Ist ja alles korrekt angegeben!

  • Gut zu wissen! Danke , Schröder! Scheinst ja Erfahrung damit zu haben ;)


    Daher ne Frage an die Admins hier. Warum können sich Mods/Admins nicht über diese Regel hinwegsetzen? Wäre doch ganz sinnvoll, wenn wir zumindest die Leute erreichen könnten. Vergleichbar mit dem Antworten in geschlossenen Threads!