• Ok, die Teilnehmerzahl an einer Konversation ist beschränkt. Könnt ihr das vielleicht ändern?

    Das wäre klasse, denn manchmal will man ja vielleicht nicht nur ein 10 vs 10 organisieren.

  • Ich wollte gerade über Smartphone eine PN verschicken... Und die ging dann ab die Moderatoren.


    Erst mal sorry dafür an die Moderatoren, aber dann die Frage (weil ich den Fehler nicht wiederholen will): welche falsche Taste habe ich denn da gedrückt?

  • Hast du es über dein Menü und dann als neue PN gemacht? Oder aus einem Beitrag heraus versucht?

    Ich habe gerade aus diesem Beitrag versucht dir eine PN zu schreiben. Muss dafür auf dein Profil und kann dort dann u.a. eine neue Konversation starten. Direkt darunter könnte ich auch das Benutzerprofil melden. Da wäre also eine Möglichkeit, sich zu „verdrücken“.

  • Ich wollte gerade über Smartphone eine PN verschicken... Und die ging dann ab die Moderatoren.


    Erst mal sorry dafür an die Moderatoren, aber dann die Frage (weil ich den Fehler nicht wiederholen will): welche falsche Taste habe ich denn da gedrückt?

    :kichern:

    Und ich habe überlegt, was um Himmels Willen Du mit dieser Meldung (Moin, [einName], Gruß [DeinName]) sagen wolltest. Und warum Du - verdammt noch eins - nicht in ganzen Sätzen schreiben kannst. :D


    Ansonsten: Wohl das was 'ne Mofa sagt.

  • Der richtige Adressat hat es dann verstanden...;)


    Und Danke für die Info, wie ich den Mist verzapft habe...

  • Ich vermisse die nicht zu übersehende Nachricht über eine neue pn. Im neuen Forum wird mir das nur durch die Erhöhung der Beiträge in der Konversation kenntlich bzw. nicht kenntlich gemacht.

  • wieviel rote zahlen hast du denn? ich arbeite die immer ab, wenn ich online bin. komm ich wieder und da leutet was rot, öffne ich es... und sehen kann man sie doch ganz gut

  • Argh! Da regt sich mein innerer Monk.

    Wenn da bei Benachrichtigung oder Konversation eine Zahl ist, dann muss ich draufklicken.

    Macht mich beim Handy auch kirre, wenn da Zahlen an den Apps stehen.

    Wobei ich die alte Ansicht bei den PNs besser/übersichtlicher fand.

  • Also jezze mal ganz von vorne:


    beim alten System steht ganz groß oben und unübersehbar, die Benachrichtung, daß es eine neue pn gibt.

    Jezze habe ich von Anfang an eine Zahl meiner pn/Konversationsthemen.

    Da ich keinen regen Konversationsverkehr habe, klicke ich da automatisch nicht jeden Tag drauf, bzw. schenke dieser Blase wenig Aufmerksamkeit. Ob das jetzt 42 oder 43 steht fällt mir nicht richtig auf. Wenn auf einmal statt 43 105 stehen würde, würde mir das schon auffallen.

    Deswegen vermisse ich das alte System. Für meinen sporadischen pn-Verkehr war das einfach besser.