Hannover 96- Borussia Mönchengladbach 2:3

  • Überlegene HZ I
    In HZ II souverän geführt. dann den Faden verloren. Was ist da bloss passiert ? Zu sicher gefühlt ?


    Hat denen keiner gesagt, dass die Freistöße können ?


    Sehr, sehr ärgerlich. Aber irgendwann mußte die Serie ja reißen. Jetzt muss auswärts mal gewonnen werden, denn ansonsten wird es sehr mittelmäßig.

  • Wie kann man das Spiel noch aus der Hand geben.


    Unfassbar...


    Edit: Kai war schneller. Bitte dort eingliedern.

    Einmal editiert, zuletzt von Mclusky ()

  • Absolut typische Vorstellung mal wieder. Immer schön zwei Gänge zurückschalten nach einer Führung. Zu Null ist ja sowieso nie drin. Und der Trainer schaut auch nur zu. Ich bin absolut bedient.


    P.S.: Komm mir bitte NIEMALS wieder jemand mit Kritik an Cherundolo. Das von Sakai war heute nämlich absolut unterste Schublade.

  • Unglaublich wie einfach man das noch abschenken kann. Genau so unnötig wie die Niederlage in HH. Mittelfeld wir sind da, zumindest wenn wir uns jetzt nicht heftig am Riemen reissen.

  • Boah, bin ich bedient...


    3 Fehler, 3 Gegentore:


    1. Sakai köpft ihn Arango vor die Füße statt den Ball ins Aus gehen zu lassen


    2. Eggimann lässt sich abkochen, stolpert nicht zum ersten Mal im Strafrauf rum


    3. Zieler pennt und lässt den überraschend guten Freischützen Arango einnetzen



    Ich könnte so kotzen....

  • Ich hoffe, ich bete, dass sie aus dieser Niederlage lernen! Aber im Prinzip geht doch alles mit dem Fehler von Sakai los. Und da sieht man doch, dass es alles nicht so einfach ist. Ein Spieler mit Deutsch-Kenntnissen hätte gehört, dass jeder ruft: "Ruhe, lass, kein Gegenspieler!" Aber er versteht das halt nicht, dadurch bringt man die zurück ins Spiel. Wär das Tor nicht passiert, wäre das Spiel anders ausgegangen.


    Es regt mich nur auf. Das 2:2 kann passieren. Warum aber vor dem 2:3 nur einer in der Mauer steht soll mir mal wer erklären. Ich kann auch nicht verstehen warum sich Zieler erst mal in die Handschuhe rotzt. Das hab ich eh nie verstanden. Ach Mann.


    BITTE lernt daraus. Tretet anders auf nach einer 2:0 Führung. Sakai, lerne raus. Man kann auch aus einer Niederlage gewinnen, wenn man lernt! Ich hoffe dass sie es tun

  • Das kann man nur mit einem Wort beschreiben: Versager! So kann man in der BL nicht mehr weiterspielen, da muss in der Truppe mal der Blitz einschlagen. Die Saison ist jetzt schon schön vergurkt. 11 Pkt./9 Sp. ist nur knapp über Absteigerniveau. Die Truppe ist spieltechnisch eher limitiert, aber vor allem taktisch auf kreisliganiveau. Dafür ist auch Herrn Slomka verantwortlich. Dieses dämliche Verwalten kann die Mannschaft gar nicht, das müsste inzwischen auch der letzte Vollpfosten kapiert haben!

  • Passiert. Unnötig aber irgendwann musste man unglücklich ein Heimspiel in der Buli verlieren.


    Mag ja sein, aber so eine beschissene, elende Bettlerei um Gegentore hätte einen Trainer längst mal auffallen müssen! Das geht seit gefühlten 3 Saisons schon so und er scheint nicht imstande zu sein, dagegen zu lenken, wie er auch nicht imstande zu sein scheint, endlich der Auswärtsschwäche der Mannschaft entgegen zu wirken. WIR haben die Gladbacher erst stark gemacht, indem wir das Spielen eingestellt haben :wut:

  • Trotz allem: kann passieren.


    Das Spiel war nach dem 2-0 eigentlich entschieden. Gladbach bis dahin völlig ungefährlich. Da lässt man einfach etwas nach. Verständlich nach Helsingborg. Aber extrem ärgerlich.
    Wenn Slomka Sakai nach der gelben Karte ausgewechselt hätte, wäre das Spiel vermutlich 2-0 oder 3-0 für uns ausgegangen.


    Überzeugend fand ich heute leider nur Rausch und Diouf. Sakai und Zieler schwach. In der Nationalelf hat der aktuell so wenig zu suchen wie Tim Wiese.

  • Spitzenmäßig.


    Endlich ist das Rumgeseiere von der heimischen Unbesiegbarkeit vorbei.
    Das darf intern gern mal härtere Konsequenzen haben.
    Unglaublich wie man einem Gegner, der stehend K.O. ist noch den Sieg schenkt.


    Beim dritten Tor hat sich Ron wohl den größten Patzer geleistet seitdem er bei uns ist. Der älteste Bauern-Trick der Welt

  • Tolle Scheisse. Ich habe son Halligalligutelaune- Besuch vom Rhein im Haus und diese Klatschpappen packen hier wieder die Betteltaktik aus und machen auf die ganz peinliche Methode meinen Tag zur absoluten Hölle.
    Mir kommt mit dieser scheiss Verwalterei die Galle hoch, aber so richtig.
    Das war letztes Jahr schon immer der Fall, da ging es aber oft noch gut und in dieser Saison bringen sie den Gegner jetzt aber in 96% der Partien wieder zurück.
    Glauben die eigentlich jedesmal, dass wenn sie ihre Führungen abgeben sie am Ende noch gewinnen
    Wenn das so weitergeht dann kann der Slomka noch so oft quatschen wie langweilig das Mittelfd der Tabelle ist, dann landet er am Ende nämlich genau dort. ("Ey, wenn wir führen und diese Führung noch verspielen, dann haben wir am Ende noch ganz oft gewonnen. Ist voll der gute Trick!")
    Man ich platze!

  • Das kann man nur mit einem Wort beschreiben: Versager! So kann man in der BL nicht mehr weiterspielen, da muss in der Truppe mal der Blitz einschlagen. Die Saison ist jetzt schon schön vergurkt. 11 Pkt./9 Sp. ist nur knapp über Absteigerniveau. Die Truppe ist spieltechnisch eher limitiert, aber vor allem taktisch auf kreisliganiveau. Dafür ist auch Herrn Slomka verantwortlich. Dieses dämliche Verwalten kann die Mannschaft gar nicht, das müsste inzwischen auch der letzte Vollpfosten kapiert haben!


    Bitte überleg noch mal was Du da sagst. Puste mal durch. Da stimmt doch kein einziger Satz von Dir.

  • Die Tendenz ist auf jeden Fall alarmierend. Nach dem guten Saisonstart hat man ab Hoffenheim, bei einem keinesfalls hammerharten Programm, nur noch 4 Punkte aus 6 Spielen geholt. Die Bilanz eines Abstiegskandidaten.