Rangliste nach dem 05. Spieltag

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : Rangliste nach dem 05. Spieltag


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 15.09.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~


    Der 05. Spieltag – Vorschau / Ankündigungen


    Viermal hat Hannover nun die raue Luft in der 1. Fußball-Bundesliga schnuppern dürfen. Ach, was sag ich?
    Schnuppern müssen.
    Der Eine oder Andere unter uns konnte die vier Niederlagen in Folge zum Auftakt dieser Saison nicht verstehen.
    Auch ich wurde am letzten Mittwoch Zeuge, das die Mannschaft bisher nicht annähernd an die guten Leistungen
    der vergangenen Saison anknüpfen konnte.


    Die letzte Heimniederlage gegen Cottbus hat wohl auch den größten Optimisten den Wind aus den Segeln genommen,
    das Hannover auch in der nächsten Saison noch gegen die Bayern, Dortmunder, Schalker oder Leverkusener
    seine Meisterschaftsspiele bestreiten wird.


    Das man mit großen Hoffnungen in die neue Saison gegangen ist, zeigen die bisher abgegebenen Tipps.
    Hier ein kleiner Rückblick:


    Hamburger SV - Hannover :96:
    Von 92 Teilnehmern waren 87 Personen der Meinung, dass „96“ gewinnt bzw. Remis spielt.


    Hannover :96: - TSV München 1860
    Von 81 Teilnehmern waren 79 Personen der Meinung, dass „96“ gewinnt bzw. Remis spielt.


    1. FC Nürnberg - Hannover :96:
    Von 85 Teilnehmern waren 81 Personen der Meinung, dass „96“ gewinnt bzw. Remis spielt.


    Hannover :96: - FC Energie Cottbus
    Von 82 Teilnehmern waren 81 Personen der Meinung, dass :96: gewinnt.
    Nur einer hatte das Ergebnis richtig vorausgesagt, doch wem wunderst?
    War es doch der User @bayer04fans-com, mit der Teilnehmer-Index-Nr. 001


    Durch meinem Besuch in Hannover in dieser Woche, bin ich mit den Auswertungen etwas in Verzug geraten.
    Um so mehr freut es mich natürlich, dass wir gestern durch einem verdienten Auswärtssieg über die Bayer-Truppe,
    diesen User in die Schranken verweisen konnten. Ich freue mich jetzt schon auf die Auswertung des 05. Spieltages,
    insbesondere dürfte mich der Tipp von dem o.a. User interessieren. Ob er wohl dieses Mal auch richtig gelegen hat?


    Dieses und noch viel mehr,
    könnt` Ihr erfahren,
    wenn meine Auswertung fertig wär`n.


    ... wenn ich :king: von Deutschland wär. (Rio Reisser)


    Die Rangliste wird wohl nicht vor Montagabend fertig sein.


    Ab sofort kann der 06. Spieltag getippt werden.


    Eingabeschluss ist Freitag, der 20. Sept. 2002 ~ 19:00 Uhr.


    Viele Grüße
    Tim Herka


    PS: Heute um 11:00 Uhr findet in Berlin-Neukölln (Hertzbergplatz) an der Sonnenallee
    ein „Fußball-Promi-Spiel“ für einen guten Zweck statt.
    Es haben sich angemeldet u.a. Lothar Matthäus, Karl-Heinz und Michael Rummenigge,
    Dieter Hoeneß, Rainer Bonhof, Uwe Bein, Klaus Fischer und Stefan Kuntz.


    Ebenfalls mit dabei: Box-Weltmeister Darius Michalczewski und Hockey-Star Stefan Blöcher,
    sowie diverse Persönlichkeiten aus Bundespolitik und Wirtschaft.


    Auch ich werde mit dabei sein. Aber keine Angst, ich stehe nicht auf dem Spielbericht.




    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 15.09.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~


  • Scheinbar hat sich o.a. user in dieser Runde enthalten! Er wird schon wissen, warum! :]



    naja, ich glaube, Darius hat bestimmt nicht mitgekickt, der wird wohl eher zum Augenarzt und dann zur Krankengymnastik gegangen sein!
    Oder war er nur als (einäugiger) Zuschauer geladen?

  • ich kann komischer weise nicht merh die rangliste auf fanmagazin.de sehen?!oder ist das jetzt so?
    könnte irgendwer mal die liste hier reinkopieren?Danke!

  • Sobald es die aktuelle Rangliste gibt wird sie immer in dem jeweiligen Thread gepostet. Da es die aktuelle Rangliste noch nicht gibt, ist sie hier auch noch nicht zu finden, wird es aber bald sein.

  • So, jetzt isse da!


    Hier ist sie!






    Besten Dank für die Mühe!


    PS: Ich war dieses Mal nicht wirklich erfolgreich...

  • Nach dem einen mageren Pünktchen am letzten Spieltag bin ich diesmal mit 8 P. doch sehr zufrieden! Platz 37, Tendenz steigend :]

  • Zitat

    Original von GreenDevil
    Platz zwei, da kann man zufrieden sein :ja:


    erster wäre besser


    btw gibts eigentlich was zu gewinnen ?


    :rofl:

  • von 73 auf 50, das nenn ich mal nen Sprung!
    Die Gesellschaft gefällt mir auch viel besser als nach Runde 4.


    :ätsch: Andere Platz 73er nach dem 4. Spieltag:ätsch:


  • Aber sicher, zumindest ist es so geplant ;)


    1. Preis: der aktuelle Brockhaus in einem Band
    2-6. Preis: Brockhaus Fußballquiz

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : Rangliste nach dem 05. Spieltag


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 18.09.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~


    Der 05. Spieltag – Zusammengefasst


    Sehe ich das richtig, oder habe ich eine Seite bei den Tippabgaben übersehen?


    Wo ist die Euphorie vom 01. Spieltag mit 92 Teilnehmern?


    Immer wenn ich bei meinen Auswertungen so richtig in Schwung gekommen bin,
    liegen mir keine weiteren Tippabgaben vor. Zumindest gab es dieses Mal keinen
    Doppeltipp und es wurde auch kein weiterer Teilnehmer gesperrt.


    Jede korrekte Tippabgabe kommt in die Wertung. Dabei spielt es überhaupt keine
    Rolle, ob ein Teilnehmer bei seiner Abgabe nun „blau“ oder nüchtern ist.
    Aber blau eingefärbte Schriftzüge machen mich blind, grün natürlich nicht. :kichern:


    Nach dem Abgabetermin am Freitag den 13. Sept. 2002 ~ 19:00 Uhr,
    lagen 66 Tippabgaben vor, die allesamt gewertet wurden.
    Neu dabei unter der Teilnehmer-Index-Nr. 113, ist rodemkay .
    Sein Einstieg wurde mit 05 Punkte belohnt.


    Höchstpunktzahl: 1782 (66 Personen mal 09 Spiele mal 03 Punkte)
    Erreicht wurden insgesamt: 349 Punkte
    Damit liegt die Trefferquote bei 19,58 %.


    Hier die richtigen Tipps vom Wochenende:


    2 : 0 Alemannia Aachen - Karlsruher SC ................. > 10 > 24 > 32 = 54 Punkte
    3 : 0 Eintracht Trier 05 - MSV Duisburg ................. > 01 > 29 > 36 = 32 Punkte
    0 : 1 FC Energie Cottbus - SV Werder Bremen ........ > 03 > 42 > 21 = 51 Punkte


    0 : 1 Arminia Bielefeld - Hertha BSC Berlin .............. > 04 > 21 > 41 = 33 Punkte
    1 : 1 Bor. Mönchengladbach - VfB Stuttgart .......... > 18 > 07 > 41 = 61 Punkte
    1 : 3 Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 .............. > 01 > 12 > 53 = 15 Punkte


    1 : 1 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 .............. > 07 > 16 > 43 = 37 Punkte
    2 : 0 Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern ............ > 06 > 39 > 21 = 57 Punkte
    0 : 1 VfL Bochum - FC Hansa Rostock .................. > 01 > 06 > 59 = 09 Punkte



    Die Zahlen hinter den Spielpaarungen stellen der Reihe nach, die Punkteverteilung
    im Einzelnen da:


    01. Anzahl der Personen, mit dem richtigen Tipp, also 03 Punkte
    02. Anzahl der Personen, mit der richtigen Tendenz, also 01 Punkt
    03. Anzahl der Personen, die weder richtig, noch die Tendenz vorausgesagt haben.
    04. Erreichte Gesamtpunkte.


    Tagesbeste des 04. Spieltags sind mit:


    14 Punkte: SVElfe
    12 Punkte: Randy.Ripper
    11 Punkte: GreenDevil
    11 Punkte: Philip


    Nähere Angaben entnehmt Ihr bitte der oben angeführten Rangliste.


    Nach Rücksprache mit Nils sind wir überein gekommen, das die neu aktualisierte
    Rangliste immer unter dem jeweiligen Thread online gebracht wird.
    Also, immer unter: Rangliste nach dem ...ten Spieltag.


    Das war meine Zusammenfassung vom 05. Tippspiels.


    Nach dem grandiosen Sieg unserer „Roten“ über Leverkusen, sind mir wahrscheinlich vor Freude einige
    philosophische Zellen abhanden gekommen. Zur Zeit bekomme ich nichts gebacken.
    Nicht mal einen Limerick.


    Dafür möchte ich aber noch einmal festhalten, was es nach dem 05. Spieltag festzuhalten gilt:

    HANNOVER 96

    :96: hat nur noch 01 Punkt Rückstand auf einem Nichtabstiegsplatz


    :96: hat mit seinen 07 erzielten Toren mehr geschossen als der
    FC Schalke 04 ~ Bor. Mönchengladbach ~ Hamburger SV ~ 1. FC Nürnberg (jeweils 06)
    VfL Wolfsburg ~ Hertha BSC Berlin ~ VfB Stuttgart (jeweils 05)
    FC Energie Cottbus (04) und der 1. FC Kaiserslautern (03)


    :96: hat genau so viele Treffer erzielt, als die beiden zuletzt genannten Teams zusammen


    :96: hat von den letzten 06 platzierten Mannschaften, angefangen von Bayer 04 Leverkusen,
    bis zum 1. FC Kaiserslautern, als einziger am Wochenende gewonnen


    :96: hat bereits gegen 03 Mannschaften aus dem unteren Drittel gespielt und schlechte Erfahrungen gemacht,
    so dass ich zu der Erkenntnis komme, dass wir eigentlich nur gegen die vermeintlich stärkeren Teams
    bestehen können. Und die kommen ja noch Alle auf uns zu.
    Also, positiv denken.


    In diesem Sinne bis zur nächsten Runde,
    Tim Herka


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 18.09.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~

  • Zitat

    Original von Nils (away)
    Dieses Mal bin ich auf Nummer sicher gegangen: die Preise liegen bereits bei mir zu Hause rum und werden definitiv verlost!


    Ausgezeichnet. Den ersten Preis kannst Du mir eigentlich jetzt schon geben, da ich eh gewinnen werde. :lookaround: ;)