Tatort und Polizeiruf

  • die schnitte sind zumindest kurios. erst zeigen sie die limmer, dann rennt sie zur oper. das lka ist in der nord/lb.
    ich weiß nicht, ob bewohner anderer städte das gucken "ihrer" tatorte auch so befremdlich finden.


    edit: hahahahaha herrenhausen


    es wird ja immer besser, treffen wir uns doch mal am expogelände und gehen spazieren :misstrauisch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • Herrenhausen ist ja eher Kleefeld.....aber die Frau Furtwängler ist schon eine hübsche.


    Ach ja, hat jemand den Film 96 Hours gesehen?

  • Ja, Taken ist ein feiner Film locke .


    Ich hab zwar nur die letzten 10.Minuten gesehen, aber dieser immer gleiche, dumme Gesichtsausdruck hat mir schon gereicht um zu erahnen, das der Tatort nichts war und auch nach 180. Minuten nicht sein wird.

  • @Pferd


    Taken ist der zweite Teil. Der erste hat wohl beim heutigen Drehbuch geringfügig Berücksichtigung gefunden....schauerlich.

  • Falsch Locke.


    96 Hours heißt im Original Taken und ist natürlich Teil 1.


    Taken 2 heißt hier ja auch 96 Hours 2.

  • die schnitte sind zumindest kurios. erst zeigen sie die limmer, dann rennt sie zur oper. das lka ist in der nord/lb.
    ich weiß nicht, ob bewohner anderer städte das gucken "ihrer" tatorte auch so befremdlich finden.


    edit: hahahahaha herrenhausen


    es wird ja immer besser, treffen wir uns doch mal am expogelände und gehen spazieren :misstrauisch:


    :kichern: OK, ich dachte schon, ich hätte irgendwie tiefgreifende Veränderungen verpasst in den letzten 12 Jahren, seit ich hannoverzogen bin.

  • Falls es jemanden interessiert, wie es hinter dem Schützen beim letzten Hannover-Tatort aussah, als er vom Dach gegenüber des Ihme-Zentrums geschossen hat. War in der Wohnung, durch die das ganze Filmteam marschiert ist... für 2 Sekunden Film!


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

  • Ich habe mir den Tatort gestern angeguckt. So schlecht war die Folge gar nicht. Die anderen Städte werden in der Regel auch verfälscht.

  • Der Artikel über den Tatort ist nun kostelos. Ich wollte wissen, was die Verbrecher gegenüber der HAZ gesagt haben. Am Besten sind aber immer noch die Kommentare unter dem Artikel:

    Zitat

    Leckt mich HAZ, da kann ich auch Bild lesen!!!