Tatort und Polizeiruf

  • Dick aufgetragen heute.

  • Zitat Spon+ :

    "Dieser »Tatort« schimmert so blau, dass man darin baden möchte

    Gedimmtes Licht, cooler Jazz, Ermittler am Abgrund: Wer hat behauptet, dass ein »Tatort« keine Krimi-Kunst sein kann? Das Wien-Revier macht vor, wie das perfekte Neo-Noir-Setting aussieht."


    Den werde ich mir anschauen, auch wegen der weiter folgenden deepen Spon-Filmbeschreibung.

    Ich sach mal gefühlt, die ersten 100 Tatorte habe ich ALLE komplett gesehen,

    von den letzten 100 Tatorten habe ich KEINEN komplett gesehen.


    Ich möchte hier ganz herzlich alle Tatortfans und specially den Tatortzuschauer-Nachwuchs grüßen!


    Diese Sendung hat das verpönte Wort "Schei**e" im deutschen Fernsehen aktiviert!

    Das alleine schon ist eine kulturelle Bestleistung gewesen!



    Abba das wisst ihr ja alles.

    Sorry, bin hier Neuländer. 8)

  • Absolut, der war wirklich fein!


    Noch besser ist es, wenn man gefühlt alle Drehorte kennt, aber das ist ja bei allen Tatorten so. :)