1. FC Nürnberg-Hannover 96 am 17.2.13

  • Ich glaube, dass es zu dem Spiel noch keinen Faden gibt.


    Werden irgendwo noch Karte verkauft? Im Fanladen und bei Eventim finde ich keine mehr, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gästekarten schon ausverkauft sind.

  • Die Tickets, die nicht verkauft wurden, werden an den gastgebenden Verein zurück geschickt.
    Heute ist schon Mittwoch. Der Fanladen hat die nächsten Tage geschlossen.
    Rufe doch morgen mal bei 96-Geschäftsstelle an.
    Ausverkauft ist es am Sonntag bestimmt nicht. Da würde ich mich sogar auf die Tageskasse verlassen.

  • Auf den Messeparkplätzen. Ist alles wunderbar mit LED Hinweisen auf den Verkehrsschildern ab Autobahn gekennzeichnet.

  • So ist es. Haben ein gutes Parkleitsystem. Einfach Beschilderung folgen, dann geht's zur Messe. Von dort nur wenige Minuten zu Fuß. Sind das letzte mal auch gut weggekommen, waren aber auch vorher noch ne knappe Stunde im Biergarten (direkt auf dem Weg).

  • Spiel vor der Haustür
    Wundertüte gegen Wundertüte.


    In der Vergangenheit haben wir gegen die Franken nicht so schlecht ausgesehen - allerdings sind wir derzeit auch immer für eine Überraschung gut. Ob des EL-Spiel noch mit rein spielt wage ich nicht zu beurteilen.


    An ein Unentschieden mag ich nicht glauben - hätte dafür aber auch keine gute Begründung, außer das wir das diese Saison nicht im Angebot haben. Genausowenig mag ich auch an ein Offensivfeuerwerk glauben weder von Nürnberg noch von uns. Wobei ich mir aber vorstellen könnte, dass Nürnberg es so versucht wie Hoffenheim.


    Sehr wichtig finde ich, das unsere Jungs nicht früh das 0:1 machen und dann wieder versuchen das Ergebnis für über 80 Minuten zu halten ;)


    PS: mag den Avatar vom Schaumburger nicht

  • Nochmals, es ist zutiefst verpönt meine Beträge / Eingebungen mit Fakten oder Realismus zu kommentieren. Wo kommen wir denn da hin.

  • In der Hinrunde der letzten Saison hat 96 2:1 in Nürnberg gewonnen.
    Also bitte Wiederholung.


    Mit Grüßen aus NI

  • In der Hinrunde der letzten Saison hat 96 2:1 in Nürnberg gewonnen.
    Also bitte Wiederholung.


    Mit Grüßen aus NI

    Da durfte Moa auch mal mitspielen...
    Den möchte ich endlich mal wieder mit Diouf über 80-90 Minuten sehen.


    Aber wird wohl wieder Schlaudraff von Beginn an werden :wut:

  • Wir wollen uns nicht verstecken und deutlicher nach vorne spielen", erklärte Slomka


    Ich hoffe die Jungs halten sich an die Vorgabe von den hohen Bällen auf Diouf hab ich nämlich die Schnauze voll.Ich hoffe Schlaudraff kriegt seine kreative Pause auf der tribüne.


    :lookaround:

  • Starte aus dem Schwarzwald mit dem Auto. Wer südlich von Nürnberg eingesammelt werden will/muss, kann sich melden, habe noch Plätze frei!

  • Um ehrlich zu sein weiß ich nicht genau, ob vielleicht lieber Diouf eine Pause verdient hätte. So als Vorgriff für das EL-Rückspiel und weil ich befürchte, dass er sich wieder aufgrund der vielen Spiele wieder verletzen könnte (siehe letzte Saison). Andererseits sind die 3 Punkte, die es (zumindest theoretisch) in Nürnberg zu holen gibt, auch sehr wichtig. :grübel: