Europa League 2012/2013

  • Mata auch wenn Spox nicht lügt...


    Mata hatte nur jeweils Kurzeinsätze in den Gruppenphasen. Zwar immer noch mehr als unser Günter Hermann damals, aber doch recht wenig. Statistisch gesehen hat Spox recht.

  • Tja, wohin damit - vielleicht hier?


    Benfica Lissabon konnte die unheimliche Serie in allerletzter Minute 1-2 verloren gegangener Endspiele nun doch noch stoppen:
    Nachdem die Meisterschaft am vorletzten Spieltag durch ein in der Nachspielzeit beim alten und neuen Meister FC Porto kassiertes 1-2 verspielt wurde und das Europa League-Finale in der Nachspielzeit gegen Chelsea mit 1-2 in die Binsen gegangen ist, hat man heute zwar das portugiesische Pokalfinale mit 1-2 gegen Vitoria Guimaraes verloren, die Gegentore aber glücklicherweise schon frühzeitig in der 79. und 81. Minute hinnehmen müssen.


    Meine Güte, was für eine Serie. Die armen Fans. Die werden doch vor zwei, drei Wochen noch vom Triple geträumt haben? Dagegen ist ja Vizekusen harmlos.