• Was meint Ihr - wie wird gespielt wenn der Jan nicht spielen darf die nächsten Spiele?


    läßt Ralf dann Thorsten Nehrbauer anstatt auflaufen?
    Oder vielleicht Miko im Mittelfeld?
    Oder zieht er vielleicht wieder unseren Fußballgott ins Mittelfeld und läßt Zuraw in der Innenverteidigung spielen? (riskante Variante oder?)
    ...


    Ich tippe mal auf Miko, aber was fällt Euch dazu ein?


    Gruß...WellenBrecher

  • Was mich eigentlichlich schon die ganze Zeit interessiert, ob einer von euch weiss, wie man Jans Nachnamen ausspricht...? Laut DSF heisst er ja Jan Schimak.

  • der heißt Schimak.. genau wie Jiri alle sagen "Jiri" obwohl er
    "Jischi" ausgesprochen wird.. hab nen kumpel aus Tschechien also Quelle 100% zuverlässíg*g*

  • Wird der nicht Jirschi ausgesprochen?
    Also ich bin für Schimak
    und außerdem für Keita und nicht für Kaita, den -ei- Laut gibts doch nur im Deutschen.

  • Also, das interressier mich auch schon seit langen, aber bei simak dacht ich jetzt eigentlich eher dass die bei dsf spinnen und das wie ein normales s ausgesrochen wird!!!
    Aber wenn ihr sagt, dass das sch ausgesprochen wird, glaub ich das mal, bei jir iund keita hanb ich dann sogar richtig gelegen, falls es nun wirklich so stimmt!!!

  • Ich denke auch es heisst SCHimak.
    Aber vielleicht sollte man ihn selbst fragen.


    _______________-


    :96: : Unterwegs im Auftrag Gottes

  • Die Taktik möcht ich lieba Ralle übalassen.
    Ich denke aber, dass :96: auch ohne Simak siegen wird.
    Wir ham ja noch mehr Topspieler aussa ihm.Und Tore kann bei :96:
    eigentlich fast jeder schiessen.


    _______________


    :96: : Unterwegs im Auftrag Gottes

  • ich denke mal, es wird ohne Simak am Anfang ein paar Probleme gegen Saarbrücken geben. Aber die werden dann wahrscheinlich in der zweiten Halbzeit bereintigt werden!!! Also 0:0 in der ersten 2:0 in der zweiten!!!

  • vielleicht bekommt ja nehrbauer eine chance. der hat ja in den letzten wochen stark trainiert!


    oder casey beginnt. dann jiri über links, mikolajczuk zurückgezogen.

  • Ich denke Miko wird bischen weiter in diedefensive gehen und Casey vom Anfang an...


    Aber nich verzweifeln wir haben immer noch Krupi (der nach meiner Meinung mehr für den Spielaufbau tut als Simak).
    Simak glänzt VIEL mehr durch seine Solos als Krupi durch seine Traumpässe...

  • :96: ist eine sehr gute mannschaft :] sie wird auch spiele ohne simak gewinnen ...

  • ich tippe mal, dass er nehrbauer eine chance im mittelfeld geben wird. krupi wird dann voll und ganz für den gewohnten spielfluss sorgen, da bin ich mir ganz sicher. er wird von vielen unterschätzt, weil er im schatten von simak steht. dabei ist er mindestens genauso wichtig (schießt allerdings nur selten tore und fällt daher nicht ganz so stark auf).

  • ich dachte immer, es heisst "schiri" (sehr weiches sch!!!) kaufman!
    simak und rosicky werden schimak und rositzky ausgesprochen! (wobei das bei rosikky am ruhrpott-dialekt liegt!)
    aber neboscha kruppnikovitsch finde ich schon komisch, wenn dann nebosa!

  • also ich sage einfach jan simak (wie man es auch schreibt - ganz schnörkellos) und schiri kaufman, wie 96jung bereits sagte mit weichem sch. warum rosicky rositzky ausgesprochen wird würde ich gerne mal genauer erläutert bekommen. verstehe ich einfach net. in dem namen ist doch absolut nix was man als Z auslegen könnte oder?