• Da das Thema ja wieder aktueller wird wäre ja mal ne Umfrage drin zu ihm wievele ihn denn nun wieder haben wollen bzw nicht...


    denn wenn ich mir manche Themen hier so aktuell ansehe...dann werden sie im Team auch binnen kurzer Zeit umgesetzt...


    BOCHUM: Wieviele haben davon geredet das wir sowieso untergehen...
    HECKING: Wieviele haben gesagt er wäre der richtige
    BAYERN: Wieviele sagten da is was drin, die Mannschaft muss sich den Arsch aufreissen...


    ich mein sind jetzt vielleicht blöde Beispiele, aber ist wirklich so...wirds hier beredet, wirds "umgesetzt" im Team...ob nun positiv oder negativ...


    letztendlich können wir es nicht direkt beeinflussen was dort passiert, aber ein kleines Fünkchen Hoffnung besteht immer...


    Fragt mich nicht warum, aber ich könnt mir wunderbar vorstellen, das wenn Simak zu uns kommt wir ein magisches Dreieck mit Stajner, Simak und Rosenthal haben könnten...

  • Zitat

    Original von Zizou96
    [...]


    Fragt mich nicht warum, aber ich könnt mir wunderbar vorstellen, das wenn Simak zu uns kommt wir ein magisches Dreieck mit Stajner, Simak und Rosenthal haben könnten...


    Das wird als Triple J in die Geschichte eingehen. Und wenn der Julian noch kommt, haben wir ein Quadrupel J. :D

  • Laut Bild setzt der Trainer ja auf einen anderen Spieler namens Horvath.
    Vielleicht ist der zur Zeit besser, uns kann es nur Recht sein, wenn er nicht spielt steigen die Wechselchancen noch mehr.

  • [Blockierte Grafik: http://www.sparta.cz/img/u/app/gallery/2006/11/10/5254_HORVATH_pripravuje_hranolky._Akce_u_McD_s.jpg] Mit Horvath (das ist der mit den McD-Pommes) hätten wir dann ein Quadruple H:
    Hanno, Hash, Horvath, Huszti.


    Nochmal zu Simak: [Blockierte Grafik: http://www.sparta.cz/img/u/app/gallery/2006/11/11/5266_11_s.jpg]
    Der sass heute nicht nur auf der Bank. Wurde in der 68. Minute eingewechselt.
    Mit seiner Hilfe wurde der 1:0-Vorsprung gehalten und Sparta ist Tabellenführer.

  • nun wo der jan einen kleinen jan hat, ist die fortsetzung der geschichte für die nächsten 18 jahre gesichert.
    herzlichen glückwunsch!
    ich hoffe die vaterschaft tut dir genauso gut wie sie stajner gut tut.

  • Interview mit dem Torschützen (Berbatov) in Leverkusen:


    (Sorry, nicht wörtlich, aber sinngemäß) Ich habe mir gedacht, lieber nicht jubeln, ich habe RESPEKT vor den Leuten hier.


    Respekt. Hat Simak eigentlich jemals Respekt vor Hannover Fans gehabt?

    Einmal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • Ist doch eh egal. Er spielt nicht mehr hier und sollte hier auch nicht mehr spielen, solange er bei Prag nicht DIE dominierende Figur auf dem Platz ist. So wie das jetzt aussieht, ist Simak ein technisch recht beschlagener, torungefährlicher, konditionsschwacher Mitläufer zwischen Spielfeld und Ersatzbank. So einen hatten wir hier auch mal (Michael Harforth).
    Und so einen brauchen wir hier nicht - auch wenn der Name Jan Simak ist (bei einigen reicht der Name ja schon aus).

  • Zitat

    Original von erdinger
    Interview mit dem Torschützen (Berbatov) in Leverkusen:


    (Sorry, nicht wörtlich, aber sinngemäß) Ich habe mir gedacht, lieber nicht jubeln, ich habe RESPEKT vor den Leuten hier.


    Respekt. Hat Simak eigentlich jemals Respekt vor Hannover Fans gehabt?


    "ich möchte zurück nach hannover, es war ein riesen fehler da wegzugehen, ich hab da noch was gutzumachen" (auch nicht wörtlich)


    damit sind wir sehr schnell beim thema glaubwürdigkeit und könnten über brdaric, bobic und sonst wen diskutieren. ich hab mich dazu entschieden, dass fußballer für mich die größten trottel sein dürfen, solange sie gut fußballspielen. meine fußballbegeisterung würde aber auch niemals so weit gehen, dass ich mir das trikot eines einzelnen spielers anziehen würde(zuviel personenkult), für mich gilt nur der verein.


    p.s. oder meinst du den respekt, den simak hätte zeigen müssen als er damals mit leverkusen gegen 96 hier fast alleine gewonnen hat, nachdem er gefühlt 60 minuten gnadenlos ausgepfiffen wurde und sichtlich angeschlagen über den platz stolperte?

    2 Mal editiert, zuletzt von Emil ()

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Ist doch eh egal. Er spielt nicht mehr hier und sollte hier auch nicht mehr spielen, solange er bei Prag nicht DIE dominierende Figur auf dem Platz ist. So wie das jetzt aussieht, ist Simak ein technisch recht beschlagener, torungefährlicher, konditionsschwacher Mitläufer zwischen Spielfeld und Ersatzbank. So einen hatten wir hier auch mal (Michael Harforth).
    Und so einen brauchen wir hier nicht - auch wenn der Name Jan Simak ist (bei einigen reicht der Name ja schon aus).


    Jan Simak ist ein Killer...der funktioniert nur bei 96!!!

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Ist doch eh egal. Er spielt nicht mehr hier und sollte hier auch nicht mehr spielen, solange er bei Prag nicht DIE dominierende Figur auf dem Platz ist. So wie das jetzt aussieht, ist Simak ein technisch recht beschlagener, torungefährlicher, konditionsschwacher Mitläufer zwischen Spielfeld und Ersatzbank. So einen hatten wir hier auch mal (Michael Harforth).
    Und so einen brauchen wir hier nicht - auch wenn der Name Jan Simak ist (bei einigen reicht der Name ja schon aus).


    Mit anderen Worten: solange er bezahlbar ist, sollte er kein thema für uns sein ;)


    Es kann genauso gut sein, dass er bei uns wieder total durchstartet. Bei dem Jahr in Leverkusen wäre auch kein anderer Klub auf die Idee gekommen ihn zu holen.