• abwarten... WOB kündigt doch gerne mal hier und da an, wen sie haben wollen... :schlafen: ...Auch ich denke, dass er hier nochmal gut zu gebrauchen wäre gerade, weil wir auf der 10er Position nach wie vor Probleme haben.

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    Bäh... der kann überall hingehen, aber nicht nach wob.


    Ruhig jetzt! Sonst kommt Cottbus auf dumme Gedanken.

  • Zitat

    ...Derzeit steht der 28-Jährige noch in seiner Heimat bei Sparta Prag unter Vertrag. Simak hatte von 2000 bis 2003 in der Bundesliga für Hannover und Leverkusen gespielt. Allerdings wurde er bei Bayer ausgerechnet vom heutigen VfL-Coach Klaus Augenthaler ausgemustert....


    Quelle



    Tja, ob er da so gute Karten bei WOB hätte???

  • [ Aber warum ausgerechnet nach WOB?????? berlin schalke leverkusen bochum - alles halb so schlimm..aber WOB?? :nein:[/quote]



    warum eigentlich die ganze zeit bochum........

  • Zitat

    Original von wdj basti 2
    Aber warum ausgerechnet nach WOB?????? berlin schalke leverkusen bochum - alles halb so schlimm..aber WOB?? :nein:


    warum eigentlich die ganze zeit bochum........


    kp...is mir halt grade so eingefallen;)..

  • NP vom 10.1.:

    Zitat

    Landet Simak in Wolfsburg?


    WOLFSBURG. Wechselt Jan Simak zum VfL Wolfsburg? Trainer Klaus Augenthaler sucht einen Regisseur, und der ehemalige 96-Problemfall von Sparta Prag steht auf einer internen Wunschliste an zweiter Stelle hinter Ex-Hertha-Star Marcelinho (Trabzonspor). „Jan würde gern wieder im Ausland spielen“, gibt Simaks Berater Christoph Leutrum zu: „Am liebsten wäre er nach Hannover gegangen. Aber das hat sich ja zerschlagen.“ 96-Trainer Dieter Hecking hat eine Verpflichtung ausgeschlossen. fk

  • Zitat

    Original von Mark Montabell
    kp


    Das wissen wir schon

    Zitat

    Original von Mark Montabell
    is mir halt grade so eingefallen;)


    Irgendwie auch nichts neues :badidea:

  • Zitat

    Original von Emil
    meine einschätzung:
    die verhandlungen (mit 96!) neigen sich dem ende.
    es kann sich nur noch um stunden handeln.


    Genau. Deswegen hat Hecking auch kathegorisch ausgeschlossen, je Simak in die Mannschaft zu nehmen. :kopf:

  • Ich habe das doch irgendwo gelesen... :???:


    Ich wäre im übrigen der erste, der sich freuen würde, wenn ich absolut falsch läge.

  • Habe deshalb gefragt, weil im Zusammenhang mit einer eventuellen Verpflichtung Simaks ja desöfteren Heckings Aussagen beim RK-Stammtisch vorgebracht werden, wo er eine Verpflichtung wohl ausgeschlossen hat. Ohne jetzt Heckings Glaubwürdigkeit in Frage stellen zu wollen: Angenommen, 96 würde sich tatsächlich um Simak bemühen, hätte er das beim RK-Stammtisch gesagt? Halte Aussagen, die bei einer solchen Veranstaltung getätigt werden, generell für glaubwürdiger als irgendein Zeitungsinterview, gerade wenn man die Aussagen persönlich gehört hat. Trotzdem sind sie nicht das Amen in der Kirche.

    Einmal editiert, zuletzt von hsvvon1896 ()

  • Nee.
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Hecking eine Verpflichtung kategorisch ausschloss "solange er trainer bei Hannover 96 sei."
    Kann auch sein, dass ich Blödsinn erzählt habe, ich finde das nämlich nicht mehr. :???:


    Ich hoffe, ich habe Blödsinn erzählt. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • aus der haz:
    "Die Namen Benjamin Lauth und Jan Simak tauchen immer wieder auf …


    Wir haben intern über Benjamin Lauth geredet. Das ist ein junger, deutscher Nationalspieler, der in Hamburg zurzeit nicht zurechtkommt. Ich habe mit Lauth aber noch nicht gesprochen. Auch über Jan Simak haben wir diskutiert, es gibt aber keinen Kontakt zu ihm."



    spricht man so über spieler die auf keinen fall geholt werden?
    hat sich hecking beim stammtisch auch so eindeutig positioniert wie hochstätter?

    3 Mal editiert, zuletzt von Emil ()

  • Hecking hat sich eindeutig positioniert. Ob es dafür eine Steigerung gibt sollten wir der Duden-Redaktion überlassen...