Dritte Liga 2013/2014

  • Keine Ahnung. Ich habe aber gerade gelesen, dass sie das Aufstiegstor in der 93. Minute geschossen haben. Das freut mich für die Bayern ungemein!

  • Und ein charmanter Nebeneffekt des Fortuna Aufstiegs: KFC Uerdingen hält die Klasse (Regionalliga West) und wird selbstverständlich in kurzer Zeit wieder in der Bundesliga auftauchen.

  • Ach wenn die doch bloß mal auf diese Idee gekommen wären... Außer Lakis sponsert da glaube ich nur noch Eisen Karl.

  • Keine Ahnung. Ich habe aber gerade gelesen, dass sie das Aufstiegstor in der 93. Minute geschossen haben. Das freut mich für die Bayern ungemein!


    Unfassbar bitter für die Bayern, allerdings.
    Da ist man so gut wie aufgestiegen und dann so ein Patzer des Keepers in letzter Sekunde.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.