Alemannia Aachen

  • Ne, ist schon toll. Wenn ich sowas lese freue ich mich auf die nächsten Jahre in Hannover. Wird bestimmt suuuuper! :ja:

    • Offizieller Beitrag

    Was soll das? Stumpf Links posten ist hier nicht gerne gesehen, insbesondere nicht wenn ein neues Thema eröffnet wird. Ein paar Worte zu einem Link sind hier oft genug gefordert worden in der Vergangenheit, insbesondere von Nils, das weißt du auch, also halte dich doch einfach daran.

  • Das Alter Tobias, bedenke das Alter.


    Sinnvoll ist natürlich der "Vereine die es bald nicht mehr gibt"-Thread.


    :)

  • Traurig was aus Aachen geworden ist, meine Mitstudenten sind auch schwer enttäuscht von dem Verein. Viele nehmen die Situation nur noch mit Galgenhumor und hoffen das wenigstens die Regionalliga West drin ist :/