Banken und Finanzen

  • Fanta, ich habe von zwei Banken jeweils zwei Angebote, einmal mit ca 25 % EK und einmal jeweils ohne. Die Zinssätze (also im Vergleich EK und kein EK) varieren jeweils um ca. 0,1 % und liegen unter 3%.

  • Klingt interessant. Dann warten wir doch mal bis die liebe Frau nächstes Jahr verbeamtet ist. Bis wir 25% Eigenkapital angespart haben bin ich wahrscheinlich schon an meiner eigenen Kotze verreckt.
    @Per: Was meinst du mit Nebenkosten? Notar, Grundbuch, Einweihungsparty?

  • Wedemark,da ist auch Platz fürn Hund.
    100% Fremdkapital ging schon immer. Und seit durch BaselII das Verhalten des Kreditnehmers in der Wertigkeit gegenüber den Sicherheiten nochmal angehoben wurde,dürfte der Sahnebolschen "verbeamtung" noch wichtiger sein als vor 20 Jahren.


    Was aus sonem Nordstadtkrieger mal werden kann,tststs. Du sollst ne Bauwagensiedlung vor Kinds Zentrale gründen.

  • :daumen:


    Fanta Semmeling


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spießer


    Hätte auch lieber in der Stadt (damit meine ich jetzt nicht Bothfeld, Bemerode, Ahlem, Misburg oder so ein Outback) ein Haus mit Jarten, kann das nur leider nicht bezahlen, da ich kein erfolgreicher Anwalt bin. Zu allem Überfluss bin ich ja noch nicht mal Anwalt.

  • Dann würde ich in Isernhagen, Burgwedel oder so wohnen. Nene, mit eigener Arbeitskraft wird das nichts. Um reich zu werden, muss man andere Ausbeuten.