EM der Damen in Schweden

  • Häh? Den konnte man wohl geben. Der erste war etwas hart, der zweite so in Ordnung. Abseits war auch richtig gesehen. Also der Schiedsrichterin kann man eigentlich keinen Vorwurf machen. Hier und da sicher auch mal ein Fehler, aber insgesamt lässt sich nicht klagen.

  • Glückwunsch. Das war wirklich ein gutes Spiel, was natürlich auch am Gegner lag, der nie aufgesteckt hat. Respekt dafür.

  • Geil! Gute Madeln sind das! Wie der Glatzkopf neben Platini blöd geguckt hat beim Übergeben der Medaillen, das ist ein schöner Nebenaspekt wenn Deutschland einen Titel holt, dass die Ärsche vonna UEFA schön angepisst sind 8)

  • Glückwunsch, klasse Leistung,


    hoffentlich hat Platini jetzt nichts gegen die deutsche Gründlichkeit zu maulen, dass die Frisuren auf das Umhängen der Medaillen besser als die der Norwegerinnen vorbereitet waren.


    Trotzdem wird es wieder welche geben, die anstatt des Pokals lieber eine Waschmaschine gesehen hätten, und die Gegenseite, die Erniedrigung in Ähnlichkeit an einen Parfümflakon wittert.

  • Glückwunsch, da waren schon einige schöne Pässe heute dabei und mit der Steigerung in der 2. HZ geht der Sieg auch in Ordnung. Die rumänische Wettmafia hat wohl auf ein norwegisches Elfmetertor gesetzt, anders sind die Schiedrichterin-Entscheidungen nicht zu erklären... :doh:

  • sie ist eine göttin...


    Totalhighlight heute. Der Part, in dem anschaulich beschrieben wurde, dass die norwegische Elfmeterschützin mittags die Kinder wickele und abends Tore schieße, landete aber nur knapp auf Rang 2.