Euroleague 2013/2014

  • Kann man das irgendwo gucken?


    Edit: Übrigens 1:1 nach 79 Minuten laut Liveticker. Rausch bislang über die volle Distanz, Moa nur auf der Bank.

    Einmal editiert, zuletzt von ManInRed ()

  • Wie geil ist eigentlich, dass das Rückspiel nicht im Stuttgarter Stadion stattfinden kann das Robbi dort Auftritt. Coole Planung.

  • Wieviele Zuschauer sind denn realistischerweise bei Stuttgart gg. Plovdiv bzw. bei Robbie Williams zu erwarten?

  • Gestern gab es auch den Kracher FK Aqtöbe (Kasachstan) - Breidablik UBK (Island). Luftlinie zwischen beiden Orten 4658 km.
    Das Hinspiel haben die Kasachen 1:0 gewonnen.

  • Wie bist du denn drauf? Also international sollten die deutschen Vereine schon etwas für die 5-Jahreswertung tun. Auch wenn es in der BL und sonst einfach nur SAVs sind.

  • Könnt ihr euch darauf einigen: Stuttgart spielt im Rückspiel 2:2, tut damit noch etwas für die 5-Jahres-Wertung, scheidet aber trotzdem aus.


    Ernsthaft: Auch ich denke, dass es schön wäre, wenn zusätzliche Euro-Platz noch etwas länger gehalten bzw. sogar gefestigt wird. Zudem kann man ja hoffen, dass die Doppelbelastung Stuttgart irgendwann müde macht.

  • Breslau spielt übrigens gegen den FC Brügge. Das Hinspiel hat Breslau bereits 1:0 gewonnen und sie führen jetzt bereits wieder nach ein paar Minuten.
    Recht überraschend wie ich finde...

  • Ist zwar ein SAV, aber dann doch lieber ein kleines Stadion voll machen und "Stimmung", als eine zu 1/3 gefüllte Arena.

  • Breslau spielt übrigens gegen den FC Brügge. Das Hinspiel hat Breslau bereits 1:0 gewonnen und sie führen jetzt bereits wieder nach ein paar Minuten.
    Recht überraschend wie ich finde...

    Breslau übrigens mit Cheftrainer Stanislav Levy!!!

  • Moas Namen haben die wohl noch nicht so drauf und Ibisevic konnte man auch deutlicher u lauter hören.