Champions League 2013/2014

  • jo und der beste Fußballer auf dem Planet kriegt dann auch noch sein Tor,nunja 1-4 ist schon ziemlich hart dann.Den hätte man es zweifellos auch gegönnt.
    Real hats verdient imo,nach den Jahren,nach der Saison,mit den Spielern.Glw-

    Zitat

    CR7 wird für mich dann doch immer der Spieler bleiben, der die unwichtigen Dinger macht.


    Soviel Real und Portugal Spiele scheinst du dann nicht zu verfolgen.

    2 Mal editiert, zuletzt von crazy ()

  • (fast) Nichts gerissen in dem Spiel und jubelt als wäre er der Geilste gewesen.


    Und genau das werden die Bilder sein, die man die nächsten Tage in den Zeitungen sieht.

  • er schießt im CL Finale nen Tor und holt sich den Titel und wagt es tatsächlich sich zu freuen? Skandal.
    Also mir ist so ein polarsierender Acting-Typ der ja im Team dann doch ziemlich normal und ehrgeizig sein soll dann doch 1000 mal lieber als nen Messi der bodenständiger rüberkommt und dann hinter verschlossenen Türen über Leichen geht.Naja was solls,Real war in der CL Saison einfach zu gut.

  • Wenn unsere Jungs in nem CL Final-Derby so jubeln wär das also auch total arrogant und widerlich? ;)

  • Wenn unsere Jungs in nem CL Final-Derby so jubeln wär das also auch total arrogant und widerlich? ;)


    Arrogant bleibt arrogant.


    Und dieser Fall der Fälle wird in naher Zukunft auch nicht eintreten.


    Eher Red Bull - SAP. :kotzen:

  • Du hast Ron Swanson als Avatar, eigentlich müsstest du alles hassen. ;)


    Muss Stone Cold Steve gerade sagen :D.


    Früher kam Ronaldo auf dem Platz wesentlich arroganter und unnahbarer rüber. In den paar Spielen, die ich die Saison mit ihm gesehen habe, war das anders.

  • Im Derby gegen Peine Ost oder wie?


    welches sonst?
    CM Drunk: ja klar,finde nur in spontane Reaktionen sollte man bei solch Spielen nicht allzu viel geben,würd ich ein Tor im Cl Finale gegen den Stadtrivalen machen wüsst ich auch nicht wie ich reagiere


  • Muss Stone Cold Steve gerade sagen :D.


    Ah, es kennen ihn doch noch einige wenige. :D


    Also für mich war es provozierend. Es steht 3:1, das Spiel ist durch. Er macht den 11er rein und macht dann einen auf unsersetzlich. Gut, kann natürlich auch daran liegen, dass ich den Typen einfach nicht abkann. Da sind mir andere Spieler lieber.