Champions League 2013/2014

  • Ich hab voll das Gefühl, dass Khedira sein Kreuzbandriss im ersten WM-Spiel gleich voll wieder aufbrechen wird- oder vorher im Training :erstaunt:

  • Ich hab voll das Gefühl, dass Khedira sein Kreuzbandriss im ersten WM-Spiel gleich voll wieder aufbrechen wird- oder vorher im Training :erstaunt:


    Ich hatte schon einen Schockmoment, als er in der 5. Minute plötzlich am Boden lag.
    War dann auch froh als er ausgewechselt wurde.


  • welches sonst?
    CM Drunk: ja klar,finde nur in spontane Reaktionen sollte man bei solch Spielen nicht allzu viel geben,würd ich ein Tor im Cl Finale gegen den Stadtrivalen machen wüsst ich auch nicht wie ich reagiere


    Eben diese spontane Reaktion nehme ich ihm aber nicht ab. Das war alles schon vorher durchgeplant. Erst wurde ihm mit dem 1:1 schon die Show gestohlen und auch sonst war von ihm im Spiel nichts zu sehen. das war jetzt die einzige Möglichkeit sich wieder ins Gerede zu bringen.

  • Das sehe ich genauso.


    Meinetwegen können wir uns darauf einigen dass Ronaldo ein sehr guter (vll derzeit sogar der beste) Kicker der Welt ist- das ist mir eigentlich auch herzlich egal.
    Aber dass er sich mit dem Tor einfach nur selbstdarstellen wollte ist doch nun mehr als offensichtlich. Trikot aus, Balotelli Pose nachdem der Großteil der Mitspieler schon wieder abgedreht ist- Hauptsache er ist wieder auf allen Titelblättern. Dass er dabei ein durchwachsenes Spiel gemacht hat und lediglich den Elfmeter zum 4:1 reingemacht hat zu einem Zeitpunkt, wo das Spiel sowie schon entschieden war und Atletico sich selbst aufgegeben hatte, hindert ihn nicht daran nochmal so zu jubeln als hätte er Portugal ganz alleine zum WM Titel geschossen.


    Ronaldo mag privat ein ganz netter, zurückhaltender und sympathischer Zeitgenosse sein, das kann ich nicht einschätzen (kann es mir aber durchaus vorstellen)- aber solche Aktionen sorgen halt dafür, dass ich ihn einfach nicht mag- was ihm natürlich, zu Recht, auch herzlich egal sein wird. Trotzdem hätte mMn in dieser Situation mal Größe beweisen können, indem er nicht hauptsächlich sich selbst gefeiert hätte.

  • Ob das nun immer so hinhaut, dass Gomez der ball auf den Hinterkopf fällt und von da ins Tor springt, während die Portugiesen all ihre Grosschancen vergeben , glaub ich ja auch nciht.

  • Ich hätte jedem Spieler von Atletico stehen Beifall applaudiert, wenn einer den Ronaldo umgegeigt hätte.


    Unvergleichlich den 11er geschunden und dann ... :kotzen:


    Ich meine Pogatetz hat für diese Person mal die passenden Worte gefunden.

  • Wenn ich in meinem 51. CL-Spiel mein 52. CL-Tor erzielt hätte, hätte ich vermutlich ähnlich gejubelt. Hätte wahrscheinlich weniger attraktiv ausgesehen, wäre mir aber auch egal gewesen.

  • Wenn ich in meinem 51. Spiel mein 52. Tor erziele wäre das etwas vollkommen Gewöhnliches. Und dann noch ein Strafstoß. Mehr als ein Schulterzucken sollte da nicht überbleiben. Dafür sein Trikot ausziehen? Ne, ne, ne.

  • Er darf, sollte Gott diesen Plan haben, auch in 102. CL-Spielen, 104. CL-Tore erzielen.


    Mir persönlich geht diese ganze Art von Ronaldo schon immer auf den Sack.


    Das fängt schon bei diesem Gehampel vor den Freistössen an.


    Nach der Vorstellung von gestern Abend, darf Real sehr dankbar sein, das es 5. Minuten Nachspielzeit gegeben hat. Warum auch immer.
    Für den neutralen Zuschauer, wirkte das schon so, das man Real unbedingt noch am Leben lassen wollte.


    Atletico war dann in der Verlängerung vollkommen am Ende und das hat Real dann auch, in der Höhe zu heftig, ausnutzen können.


    Mit zunehmender Spieldauer, rückte der Schiedsrichter ja auch immer mehr in den Vordergrund. In der Regel, ist das ja kein Zeichen von Qualität, wenn das so kommt.

  • Erst jammern hier alle wegen unseren Milchbubis rum, die alle keinen Makel haben. Aber wenn jemand doch ein bißchen aus der Reihe tanzt ist es auch nicht recht. Solche Spieler machen doch grad die Würze aus.
    Ramos gestern übrigens bester Mann aufm Platz. Der hat Eier gezeigt. Wenn ich dagegen unsere Jungs aus der Nationalelf ansehe, weiß ich warum wir keinen Titel holen werden.


    Nachspielzeit ging vollkommen in Ordnung. Der Spieler von Atletico hätte gleich Duschen gehen müssen. Klare Grätsche von hinten in die Beine

    Einmal editiert, zuletzt von Ger-man ()

  • Wieso war denn die Nachspielzeit zu lang, DaRoss? Die Atletico Spieler haben den Platz ja in den letzten zehn Minuten des Spiels zu einer Liegewiese gemacht, selbst schuld.
    Der Schiedsrichter war schlecht? Ich bitte dich, das war ne richtig gute Leistung. Hat viel laufen gelassen und wenn es nötig war Karten gezeigt. Der Elfer war auch auch, 3 Leute ziehen an Ronaldo und einer tritt dann zu. Klare Sache.


    Und wie Ger-man schon sagt, erst jammern hier alle das die Nationalspieler zu weich gespült sind, und jetzt heulen alle rum weil Christiano Ronaldo nun mal Christiano Ronaldo ist.

  • Typen wie Ramos? Ja, auf jeden Fall! Solche würde ich gerne in der Nationalmannschaft sehen. :ja:


    Typen wie Ronaldo? Nein, sicher nicht. Damit meine ich nicht sein Können, sondern seine Art. Die brauche ich nun wirklich nicht.

  • Wieso war denn die Nachspielzeit zu lang, DaRoss? Die Atletico Spieler haben den Platz ja in den letzten zehn Minuten des Spiels zu einer Liegewiese gemacht, selbst schuld.


    Da bin ich bei dir. Hatte mich im ersten Moment auch gewundert, warum es 5 Minuten gegeben hat. Rückblickend war es aber schon gerechtfertigt, weil Atletico a) ständig lag und Zeit geschunden hat und b) auch ganz schön hingelangt hat, so dass die Königlichen auch desöfteren mal behandelt werden mussten.


    Und da ich glaube, dass das durchaus eine Taktik von Simeone ist, muss man sich am Ende nicht wundern wenn die Nachspielzeit so lang ist.


    Das es dann in der 90.+3. natürlich noch scheppert, ist übel für Atletico. Allerdings haben die ab der 60. Minute ja nur noch ein Rückzugsgefecht geführt.
    Schon ab der 70. habe ich gesagt, wenn Real noch den ausgleich macht, gewinnen die das Ding auch.


    Naja, war mir eigentlich wumpe wer gewinnt. War ein spannendes Spiel, hat Spaß gemacht zu gucken, fand ich.


    Und Ronaldo...ist nunmal Ronaldo. Begnadeter Fußballer, ein Selbstdarsteller vor dem Herrn und in den wichtigen Spielen ein Duckmäuschen. Die Kohlen haben für Real gestern andere aus dem Feuer geholt.