Champions League 2013/2014

  • Wohingegen mir Zlatan echt sympathisch ist. Ich weiß auch nicht, aber seine Sprüche finde ich oft ziemlich lustig und wesentlich schlechter als Ronaldo ist er auch nicht. Aber alles Geschmackssache.

    Kann ich so stehen lassen!


  • Was der "in seiner Freizeit" macht, ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal.


    Wegen mir kann der eine Fair-Trade-Fabrik leiten, wo zarte, jungfraüliche Engel, hauchzarte Tabakblätter zu auserlesenen Zigarren formen, auf ihren Oberschenkelinnenseiten.
    Trotzdem werde ich deswegen nicht das Rauchen anfangen.


    mensch...das ich mal ein post von dir so schwach finde,hätte ich jetzt auch nicht gedacht... du hast das von f.m.p. schon gelesen?

  • Hm, was soll mir das jetzt sagen?


    Rechtfertigt sein soziales Engagement sein Verhalten auf dem Platz?
    Ich dachte eigentlich immer, das es eine gewisse Trennlinie gibt. Wo A und B sich nicht aufheben.