Eure Erfahrungen mit Muckibuden....

  • Florian: Wasser oder Apfelschorle. Am Besten ohne Zuckerzusatz, sondern so natürlich, wie das eben in Chile geht. 1/3 Saft, 2/3 Wasser. Ansonsten sind 4l Wasser am Sport-Tag jetzt auch nicht so wild.

  • Rücken? --> Kieser!


    Aus Interesse: Womit arbeiten die denn? Körpergewicht, Geräte, oder auch freie Gewichte? Was unterscheidet ein "Training für den Rücken" von einem Ansatz, der sich nicht darauf beschränkt bzw. konzentriert?

  • Prickel, ich bin seit 3 Wochen bei Daily-Fitness. Das reicht völlig aus und mein Rücken dankt es mir tatsächlich schon! Aber danke für Deinen Tipp. Wollte ich Dir nur kurz mitteilen. :bier:

  • Möchte mich jetzt wieder meiem Avatar angleichen. Wo kann man für ein paar Mark Fuffzig trainieren.


    Brauche keine Sauna, Milchbar, Fitnesstrainer oder so.


    Kennt jemand den "neuen" Laden auf der Vahrenwalder nähe KFC?

  • Zitat

    Möchte mich jetzt wieder meiem Avatar angleichen. Wo kann man für ein paar Mark Fuffzig trainieren.


    Brauche keine Sauna, Milchbar, Fitnesstrainer oder so.


    Kennt jemand den "neuen" Laden auf der Vahrenwalder nähe KFC?


    Kann das all inklusive in der melanchtonstr. Empfehlen. 20 im Monat.

  • Ich sehe gerade, dass "Enter the Kettlebell" von Pavel Tsatsouline gerade auf Youbube verfügbar ist...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich war mal. Frag mich nicht, wie der Laden hieß ... ist schon länger her. Aber der war in Hannover. Da hab ich 20 Euro im Monat gezahlt. Also ne normale Gebühr, die du auch z.B. in der Musikschule für den Flötenunterricht hinblätterst :lookaround: :lookaround: :engel: ... wie ich auf Flötenunterricht komme, kann ich euch jetzt leider auch nicht erklären :D

  • 64 Jahre alt, 7 Muscle-Ups...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.