Eure Erfahrungen mit Muckibuden....

  • Dvdscot hat sich hier ganz offiziell und öffentlich als jemand geoutet, der eine Asperger-Diagnose hat.

    Damit hat er Schwierigkeiten im empathische Zugang zu seinen Mitmenschen.

    Ob die Frauen seine Bemerkungen lustig finden oder sich über ihn lustig machen, ist dann somit schwierig für ihn zu unterscheiden.

  • "Man sollte euch zusammenbauen, dein unten und dein oben."

    War das eigentlich von dir lustig gemeint? Oder bist du mit dem Teil, also deren unten und oben, jeweils nicht so ganz zufrieden das du die für dich tollen Teile behalten - und den Rest austauschen möchtest?

  • Klar war das lustig gemeint, halt so 'ne Traumvorstellung. Lustig aber dass sie die gleiche Idee hatten und die ebenfalls Nummern getauscht haben. Mit der Virginia hab ich mich auch über Teil Models unterhalten, also Models an denen ein Teil besonders schön ist. Gibt Bein Models die dann für Strumpfhosen Werbung machen, da werden nur die Beine fotogratiert, dann Hand Models für Nagelprodukte. Sie wäre dann das Model für Hotpants und die Nebraska für Corsagen und Oberbekleidung mit Ausschnitt. Jeder hat doch so seine Problemzonen und ne Schokoladenseite.

  • Dvdscot hat sich hier ganz offiziell und öffentlich als jemand geoutet, der eine Asperger-Diagnose hat.

    Damit hat er Schwierigkeiten im empathische Zugang zu seinen Mitmenschen.

    Ob die Frauen seine Bemerkungen lustig finden oder sich über ihn lustig machen, ist dann somit schwierig für ihn zu unterscheiden.

    Ich bin die letzten Wochen häufig hin- und hergerissen (eigentlich zerisssen), wenn ich in einige Threads hier reinschaue (leider werden es immer mehr Threads). Zum einen habe ich immer wieder diese Asberger-Sache im Hinterkopf und denke mir, dass wird mit der einen oder anderen Aussage bzw. Einstellung zu tun haben. Ok.

    Zum anderen verstehe ich nicht, warum immer wieder auf seine Sachen eingegangen wird. Teilweise in einer Schlagzahl, die in aktiven WhatsApp-Gruppen zwischen Freunden nicht erreicht wird (z. B. dieser Wiegetag oder generell dieser Abnehmkram). Vor allen Dingen dann, wenn man weiß, dass, egal was man schreibt, es auf taube Ohren trifft.


    Das ist jetzt zwar der falsche Thread, aber egal.

  • Als Empfehlung für die User, die sich der Debatte stellen wollen:


    - Ironie, Sarkasmus und Doppeldeutigkeiten vermeiden, weil er Schwierigkeiten hat, diese als solche wahrzunehmen.


    - Kritik an der Haltung und Meinungsäußerung direkt, deutlich und unmissverständlich formulieren.


    Ansonsten: ich habe ihn auf ignore. Ganz gegen meine sonstige Überzeugung.

  • Gibt Bein Models die dann für Strumpfhosen Werbung machen, da werden nur die Beine fotogratiert, dann Hand Models für Nagelprodukte.

    Das stimmt. Beispielsweise George war Hand Model...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute bei "Bauch, Beine, Po" hat uns die Trainerin ganz schön ran genommen. Die weiblichen Teilnehmerinnen hatten nicht so die Probleme, ich aber schon. Sind mehrmals den gesamten langen Kursraum auf und abgegangen, im Ausfallschritt, mit hinlegen und springen, Gewichten usw... Bei der letzten Runde konnte ich kaum noch, die Trainerin kam zu mir und meinte: "Los los Herr Festival Direktor, weiter, fast geschafft". War auch ne ganze Woche nicht da und erst nächsten Dienstag wieder. Am 03.09. wiege ich mich also das nächste Mal. Sollte diesmal nur minimal weniger sein.

  • Seit heute bin ich nicht mehr der dickste, neu dabei ein 150kg 1.90m Koloss. Der war beim Group Workout mein Partner und ich wollte unbedingt besser sein als er. Er will auf 110 runter, da hat er sich einiges vorgenommen, da braucht er ein Jahr für.

  • 10 Minuten vom Kino entfernt gibt es noch ein McFit Studio, da gehe ich in manchen Filmpausen während des Festivals wohl hin denn ich möchte nicht zwei Wochen komplett Pause machen.

  • 4 mal war ich immerhin da bevor ich gestern wieder in Tempelhof hinging. Am Wittenbergplatz haben die eine Treppensteigmaschine, die ist super hart, nach 2 Minuten biste schon fertig, bin aber 10 Minuten gelaufen oder gestiegen, in den Schnelligkeitsgraden 7 und 8, so etwa 750 Stufen hat die simuliert oder 50 Stockwerke. Nur noch am keuchen, beim zweiten Mal immerhin nur Stufe 8 und 11 Minuten. Ist dort natürlich viel voller da mitten in der City. In den Kursen über 20 Leute. Und die Trainerinnen sind heißer. :)

  • Moinsen ... :winken: Ich möchte / muss mal wieder was tun und suche ein Studio, wo ich ich mich ggf. tage-/wochen- oder maximal monatsweise binden kann, länger macht keinen Sinn, da ich nicht durchgängig in der schönsten Stadt der Welt bin. Sollte erschwinglich sein, ordentlich ausgestattet, was Geräte etc. betrifft, und von mir aus, d.h. von Calenberger Neustadt, per Radl erreichbar sein, also vorzugsweise Linden, City, Nordstadt oder von mir aus auch Südstadt etc. ... hat jmd. von Euch eine Idee, was sich da anbietet und wo ich im besten Fall "sofort" aufschlagen kann? ;)