Eure Erfahrungen mit Muckibuden....

  • McFIT wäre recht nah an meinen beiden Wohnorten in Hannover, und das in anderen Städten genauso nutzen zu können ist auch super. Also theoretisch zumindest, im wirklichen Leben ginge ich neben der Arbeit/Montagen wohl eher selten noch schweißtreibenden Sportarten nach.

    Aber meine neue Legging mal spazieren tragen, hähä.

  • 15 Euro im Monat und keine Aktivierungsgebühr dank Gutschein vom Arbeitgeber.


    Ansonsten wartet einfach auf die nächsten 5 Euro Angebote.


    Hier ein paar Kurse.

  • Ich sehe dem nächsten Entenessen schon erwartungsvoll entgegen. Unser Schotte rank und schlank bestellt sich den Fitness-Salat...:ja:...nix mit fetter Ente. :nein:

  • Oh doch, da ess ich die Ente, nur auf Klöße müsste ich verzichten. Hab das aber mal durchgezogen, wurde eingeladen und hab nur 'nen Salat bestellt. Gewinne ein Stück Kuchen und hab drauf verzichtet, usw.... Bin dadurch auf 75kg gekommen und 33er Jeansweite statt 36 damals, jetzt hab ich 38.

  • Ganz bestimmt nicht. Der Jenke hat ja auch mal ein Bodybuilding Experiment gemacht (und auch eins wo er fett werden wollte und wurde). Der Personal Trainer hat ihn ganz schön rangenommen und er wurde teilweise auch mal aggressiv.


    Ich frag mich nur ob ich wieder Proteinpulver und Creatin schlucken soll wie Anfang 2005. Das weiß ich noch genau, weil im Februar Saw 1 regulär ins Kino kam und ich während der Vorstellung dringend aufs Klo musste. Denn bei der Creatin Einnahme muss man viel trinken. Zum Glück kannte ich ihn bereits.


    Das Proteinpulver musste ich mit kaba mischen weil ich es anders nicht runterbekam und der Zuckergehalt war da natürlich nicht mehr so vorteilhaft. Immerhin konnte man damals an meinen Armen die Adern sehen.

  • Vergiss diesen Scheiß, Scot!! Alles rausgeschmissenes Geld und bestimmt nicht gesund. Gesunde Ernährung und Wasser, Wasser, Wasser...keine Zero-Softdrinks! Du gewöhnst dich dran, ich sag‘s dir.

  • Hab bei der Filmpremiere den Regisseur von Paranormal Demons wieder getroffen der ja letztes ja auf dem Obscura Hannover lief.


    Er geht seit über 2 Jahren zu McFit, sehen tut man ihm das aber nicht an. Mir sagte auch mal ein Fitnesstrainer, ein bißchen muss man auch die Veranlagung mitbringen um wie ein Body Builder auszusehen. Die Wampe geht relativ schnell weg aber unendlich geht das natürlich nicht weiter. Damals war bei mir bei 75kg Schluss. Irgendwann wird man auch wieder schwerer weil Muskeln schwerer sind als Fett.

  • Der Schwabbelbauch fühlt sich wie ein Fremdkörper an, als würde er beben und explodieren. Die Trainerin von McFit meinte nach 2 Monaten, also 8 Einheiten käme ich normal mit aber Bauchfett geht als letztes weg, sei am hartnäckigsten.


    Die haben einmal The Cage mittendrin wo jeder alles sieht und einen extra Raum. Im Cage sind mehr die Männer und im Raum eher die Frauen. Sie meinte, Frauen sind etwas empfindlicher und daher lieber separat. Das bin ich momentan wohl auch aber diesmal hat der Typ im Cage auch rumgeschriehen wie Captain Jack.

  • Vergiss diesen Scheiß, Scot!! Alles rausgeschmissenes Geld und bestimmt nicht gesund. Gesunde Ernährung und Wasser, Wasser, Wasser...keine Zero-Softdrinks! Du gewöhnst dich dran, ich sag‘s dir.

    Heidewitzka...ein wenig pauschal, meinst du nicht? :lookaround:


    Generell wäre ich aber schon d'accord bei dem Punkt, dass Scotty nicht zwingend Zusatzstoffe brauchen würde. Man liest hier ja immer wieder was von "abnehmen". Das geht in der Tat auch mit Sport und gesunder Ernährung.

  • Der Schwabbelbauch fühlt sich wie ein Fremdkörper an, als würde er beben und explodieren. Die Trainerin von McFit meinte nach 2 Monaten, also 8 Einheiten käme ich normal mit aber Bauchfett geht als letztes weg, sei am hartnäckigsten.

    Das kommt noch aus der Steinzeit; Vorräte am Bauch erhalten für schlechte Zeiten.

    Mit dem Bauch kann stimmen...ich hatte einen Hintern (der war am schnellsten schmal); am liebsten ich den knackigen immer selbst angeguckt. :lookaround:

  • Die Beraterin von dem Eiweiß Shop meinte, abnehmen und Muskelaufbau gleichzeitig geht nicht. Erst abnehmen und dann Muskelaufbau. Ich probier mal diese Komplett Mahlzeit Ersatz Drinks, die haben alles mögliche drin. Später dann nur Eiweiß für die Nacht.

  • Das halte ich für Blödsinn. Leg dir eine Waage mit Körperfettmessung zu und du kannst beobachten, wie sich dein Gewicht reduziert oder du zumindest gleichzeitig deinen Körperfettanteil reduzierst.


    Ich halte von extra Eiweiß aber übrigens auch nichts. Jeder echte Ernährungsexperte wird dir bestätigen, dass sich der Körper bei normaler Ernährung genug Eiweiß nimmt um damit Muskeln aufbauen zu können. Zusätzliches Eiweiß ist unnötig! Wenn du nicht gerade einen auf Schwarzenegger machen möchtest.