Bewertungsthread Kartenbörse

  • @painINyourBrain


    Ne, das ist auch schon länger her. War nicht so gemeint. alles gut ;)


    Alles klar, wollte bloß sichergehen und nochmal nachfragen, bevor ich es gedanklich zum Spam-Bereich zuordne :lookaround:


    Und der Witz mit dem Nick ist herzallerliebst. Haha. :verliebt:


    @Denyo: Danke für's Feedback, aber hier soll es nur um Karten gehen. Vlt. kann man sowas ja nochmal in der "normalen" Tauschbörse machen mit den Bewertungen.

  • Positiv:
    ChrisH
    Chillerns



    sehr negativ:


    hannotim1896 (kauft Karte und ihm fällt 10 Tage später, kurz vor dem Spiel ein, dass er die Karte doch nicht will)

  • Hab leider so gut wie alle PNs aus der letzten Saison gelöscht, daher bis auf einen User nur ab dieser Saison:


    Positiv:


    KalteSülze (hat mir eine Bayern-Karte (Bundesliga) verkauft)
    heidi96 (hat mir eine Karte fürs Pokalspiel in HH abgekauft)
    CumBiAssOOO (hat mir eine BVB-Karte verkauft)
    Schila (hat mir 2 Bayern-Karten (Bundesliga) verkauft)
    KÄMPFEN JUNGS (hat mir 2 Leverkusen-Karten verkauft)
    LEHRTE 96 (hat mir eine Bayern-Karte (Pokalspiel) verkauft)
    Ludolf (letzte Saison Leverkusen - ich weiß nur noch dass ich ihm Karten abgekauft habe)


    Negativ:


    96Weizen (Beim Pokalspiel in HH wollte er eine Karte von mir haben und wir wollten uns irgendwo vorm Stadion treffen. Da er bereits früher da war als ich, sollte ich mich melden, wenn ich an der U-Bahn-Station Hoheluftbrücke losmarschiere. Nachdem ich das getan habe und er nicht angenommen hatte, war nur noch wenig Zeit bis zum Anpfiff und ich musste daraufhin ums Stadion laufen, um noch jmd. zu finden, der noch eine Karte sucht, damit ich nicht auf dem Ticket sitzen bleibe und noch etwas Geld dafür bekomme. Als ich die Karte dann zum Glück doch noch losgeworden bin und im Stadion Platz gefunden habe, kam ein Anruf von ihm. Leider zu spät, da konnt ich nicht mehr viel machen)

  • ...


    Negativ:


    96Weizen (Beim Pokalspiel in HH wollte er eine Karte von mir haben und wir wollten uns irgendwo vorm Stadion treffen. Da er bereits früher da war als ich, sollte ich mich melden, wenn ich an der U-Bahn-Station Hoheluftbrücke losmarschiere. Nachdem ich das getan habe und er nicht angenommen hatte, war nur noch wenig Zeit bis zum Anpfiff und ich musste daraufhin ums Stadion laufen, um noch jmd. zu finden, der noch eine Karte sucht, damit ich nicht auf dem Ticket sitzen bleibe und noch etwas Geld dafür bekomme. Als ich die Karte dann zum Glück doch noch losgeworden bin und im Stadion Platz gefunden habe, kam ein Anruf von ihm. Leider zu spät, da konnt ich nicht mehr viel machen)

    Du hast mir eine Std. vorm Spiel eine SMS geschickt, als Du Hoheluftbrücke losmarschiert bist. Mein Handy war bis zum Spiel ständig in Betrieb, es kam kein Anruf von Dir. Nach Deiner SMS habe ich 45 Minuten direkt vor dem Stadion gewartet und dabei in Fünfminutenabstand versucht, Dich zu erreichen, aber Du bist nicht rangegangen. :grübel:

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()