Empfehlenswerte Handwerker in und um Hannover

  • Hmmm, wenn man von der gegenüberliegenden Wand ein Brett rattenfest an die Wand dübelt und da vorher einen runden Ytongstein dran-dübelt der so groß ist wie das alte Loch. :grübel: Das müßte doch dann gehen, sacht mein Inschinörverstand ...


    Da brauche ich doch dann IMHO keine Spezialgeräte und teure Sonderfirmen ...

  • Mindestens Halbkassette sollte es meiner Meinung nach sein, damit man lange was davon hat. Markilux kann ich ausnahmslos empfehlen. Design, Haltbarkeit, Funktionalität, Service. Dazu kann ich persönlich Quiram in Leinhausen empfehlen. Das scheinen aber andere Menschen laut Internet anders zu sehen.

  • Ich suche jemanden, der eine bestehende Website neu gestaltet, vorzugsweise mit Wordpress. Ich will sie später alleine pflegen und möchte ein schlichtes Layout ohne Schnickschnack.
    Gibt es jemanden, der das schnell und zuverlässig macht, ohne zu versuchen ständig eigene (grausige) Layout-Vorlieben durchzusetzen?

  • Geht es dir um den Aufwand beim Portieren von der alten Seite? Oder geht es wirklich um das Einrichten einer Wordpress Seite mit einem fertigen Layout? Der Arbeitsaufwand sollte sich da doch sehr in Grenzen halten.

  • Geht es dir um den Aufwand beim Portieren von der alten Seite? Oder geht es wirklich um das Einrichten einer Wordpress Seite mit einem fertigen Layout? Der Arbeitsaufwand sollte sich da doch sehr in Grenzen halten.


    ????
    Was ist portieren? Der Jungspund, der mir von einem Kollegen empfohlen wurde, meinte es ginge schnell. Jetzt präsentiert er regelmäßig - alle drei Wochen, wenn er mal ein Lebenszeichen von sich gibt - ganz schreckliche Layout-Entwürfe.
    Ich schicke ich dir gleich mal einen Link zur bestehenden Seite.
    Danke vorab.

  • Ich suche jemanden, der eine bestehende Website neu gestaltet, vorzugsweise mit Wordpress. Ich will sie später alleine pflegen und möchte ein schlichtes Layout ohne Schnickschnack.
    Gibt es jemanden, der das schnell und zuverlässig macht, ohne zu versuchen ständig eigene (grausige) Layout-Vorlieben durchzusetzen?


    So, nach guten Tipps und Spielerei mit Jimdo: Ich suche jemanden, der mit beim Portieren bzw dem Umzug meiner bestehenden Seite hilft. Inhalte und (größtenteils) Layout mache ich selbst. Vorzugsweise mit Wordpress bei Netcup, da ich dort schon Kunde bin und Traffic gratis ist. Auf Rechnung, nicht schwarz

  • Moin Leute,
    ich brauche bei uns im Büro eine Verdunkelung der Fenster. Momentan denke ich, das Lamellen am besten funktionieren würden.
    Kann mir jemand einen Betrieb empfehlen, der Aufmaß, Verkauf und Montage anbietet?
    Danke!

  • Kann jemand einen "modernen" Klempnerbetrieb empfehlen, der sich auch mit so ChiChi wie smarter Heizungssteuerung auskennt?
    Ich werde den Teufel tun, da an die Kesselrelais des Thermostats dranzugehen, aber idealerweise kann mir das ja ein Fachbetrieb montieren und vor allem prüfen, ob das, was ich will, auch mit unserer Therme funktioniert...