freiburg karten

  • hallo sollte heute nicht der vorverkauf für die freiburgkarten beginnen? ich habe eine dk im rk-block und habe mich wie immer eingeloggt kann aber nur die stuttgart karten sehen. hat jemand noch das problem oder hat irgendwelche infos.

  • Hab das selbe Problem, Karten fürs Spiel in Freiburg werden bei mir auch nicht angezeigt (eingeloggt als DK-Besitzer). Scheinen wohl doch noch nicht freigeschaltet zu sein.

  • Weiterhin nix zu finden. Beim Stuttgart Spiel hatte es noch normal geklappt in der VVK-Phase. Naja egal, warte ich halt bis Donnerstag auf den freien Verkauf.

  • Weiterhin nix zu finden. Beim Stuttgart Spiel hatte es noch normal geklappt in der VVK-Phase. Naja egal, warte ich halt bis Donnerstag auf den freien Verkauf.


    Hmmm, Vereinsmitglied ... mir werden derzeit 208 Steher Freiburg angezeigt ...



    Edith sacht, sie ist kein Mitglied, hat aber eine Dauerkarte und da wird Freiburg fälschlicherweise nicht angezeigt ...


    Da sollte man also mal bei dem "Premiumverein :rofl:" die Telefondrähte glühen lassen ...

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Versuche gerade online bei 96 zwei (lebensaltersgerechte) Sitzplätze für Freiburg zu kaufen. Dort sehe ich einen großen virtuellen Block, von dessen 21 Reihen die unteren 15 als verkauft gemeldet werden.
    Darunter ein Hinweis, dass alles nur virtuell sei und keinem Block im Stadion entspreche.


    ("Hinweis: Bitte beachten Sie, dass es sich um einen virtuellen Block handelt. Die Sitzplatzinformationen entsprechen nicht denen des auswärtigen Stadions. Die Ticketvergabe erfolgt nach der Anzahl der Tickets und der Preiskategorie.")


    Muss man sich also überraschen lassen, wo im Stadion man schließlich landet?


    Hat hier jemand irgendeinen Tipp, wie man an ordentliche Sitzplätze kommt?