Rangliste nach dem 07. Spieltag

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : Rangliste nach dem 07. Spieltag


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 29.09.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~


    Vorbericht / Meinungen / Ankündigungen


    Pünktlich um 19:00 Uhr wurde am letzten Freitag > 27. Sept. 2002 < der Thread für Euere Tippabgaben geschlossen.
    76 Tippabgaben standen zu Buche. Nach näherem Hinschauen musste ich leider feststellen,
    das der User rodemkay zweimal seine Tippabgaben getätigt hatte, so dass seine Tipps leider nicht in die Wertung
    kommen können.


    Alle vier „Neueinsteiger“ vom letzten Mal, haben sich auch am 07. Spieltag wieder zu Wort gemeldet. Dieses wünsche
    ich mir natürlich auch von den drei Usern, die am 07. Spieltag neu hinzu gestossen sind.


    Hier ihre Teilnehmer-Index-Nummern für den weiteren Wettbewerb:


    118 > REDROLAND96 <
    119 > MacGordon
    120 > Huckup


    Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass bis zum „Abgabetermin“ welcher bis auf Weiteres immer am Freitag
    um 19:00 Uhr sein wird, alle neun Spielpaarungen komplett abgegeben sein müssen.
    Die Regeln schreiben vor, dass aus welchem Grund auch immer Nachzügler keine Chance mehr haben, um vielleicht
    noch einen Resttipp abzugeben.


    Geschlossen ist geschlossen, nach dem Motto: Einmal ein Roter, immer ein Roter.


    Da nutzt es auch Nichts über eine PN-Anfrage, das Schlimmste vielleicht noch zu verhindern.
    Ich habe für den 08. Spieltag von Sonnenblümchen vorab ihre Tipps erhalten, welche ich in ihrem Namen
    online bringen werde. Diesen Weg kann jeder wählen, sollte er mal für längere Zeit keinen Zugriff zur Homepage
    haben.


    Die neue Rangliste nach dem 07. Spieltag werde ich wie immer an Nils schicken, der sie ablichtet und online bringt.
    Beide sind bemüht, dieses so schnell wie möglich zu tun. Fragen wie: „Wann kommt denn die neue Rangliste
    oder, wie lange dauert es denn noch“, sind damit überflüssig und würden den Vorgang auch nicht beflügeln
    oder beschleunigen.


    Spielpaarungen zum Tippen für den 08. Spieltag sind im Anschluss nach diesem Bericht
    sofort online. Eine ausführliche Nachbetrachtung folgt am späten Abend oder im Laufe des morgigen Tages.


    Tim Herka


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 29.09.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~

  • Wenn du dir durchgelesen hättest, was Tim über dir geschrieben hat, dann hättest du dir deinen überflüssigen Beitrag sparen können.

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Wenn du dir durchgelesen hättest, was Tim über dir geschrieben hat, dann hättest du dir deinen überflüssigen Beitrag sparen können.


    Und wo ist sie?????????

  • Zitat

    Original von McPriester


    Und wo ist sie?????????

    Willste mich verarschen oder was?




    Edit: Original von Tim Herka:



    Beide sind bemüht, dieses so schnell wie möglich zu tun. Fragen wie: „Wann kommt denn die neue Rangliste
    oder, wie lange dauert es denn noch“, sind damit überflüssig und würden den Vorgang auch nicht beflügeln
    oder beschleunigen.

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : Rangliste nach dem 07. Spieltag


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 30.09.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~


    Der 07. Spieltag ~ Zusammengefasst


    Nachdem der Ranglistenerste Philip an dieser Runde nicht teilgenommen hat,
    kann man davon ausgehen, dass es einen neuen Spitzenreiter geben wird.
    Und so ist es auch geschehen. Seinen Namen möchte ich hier noch nicht Preis geben,
    nur so viel: Habt Ihr schon einmal in Österreich Urlaub gemacht?


    74 Teilnehmer erzielten insgesamt: 384 Punkte.
    Höchstpunktzahl: 1998 (74 Personen mal 09 Spiele mal 03 Punkte)
    Dass ergab eine Trefferquote von 19,22 %.


    Hier die richtigen Tipps vom Wochenende:


    2 : 2 1. FC Union Berlin - SpVgg. Greuther Fürth ......... > 03 > 08 > 63 = 17 Punkte
    1 : 1 Eintracht Braunschweig - 1. FC Köln .................. > 02 > 00 > 72 = 06 Punkte
    3 : 2 Hamburger SV - VfB Stuttgart .......................... > 02 > 24 > 48 = 30 Punkte


    2 : 1 Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 ...................... > 03 > 01 > 70 = 10 Punkte
    1 : 2 FC Hansa Rostock - Hannover 96 ...................... > 23 > 34 > 17 = 103 Punkte
    2 : 1 Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München ......... > 09 > 04 > 61 = 31 Punkte


    1 : 0 Borussia Dortmund - Bor. Mönchengladbach ......... > 05 > 62 > 07 = 77 Punkte
    1 : 0 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern ................. > 14 > 26 > 34 = 68 Punkte
    1 : 4 VfL Bochum - SV Werder Bremen ....................... > 01 > 39 > 34 = 42 Punkte


    Die Zahlen hinter den Spielpaarungen stellen der Reihe nach, die Punkteverteilung
    im Einzelnen da:


    01. Anzahl der Personen, mit dem richtigen Tipp, also 03 Punkte
    02. Anzahl der Personen, mit der richtigen Tendenz, also 01 Punkt
    03. Anzahl der Personen, die weder richtig, noch die Tendenz vorausgesagt haben.
    04. Erreichte Gesamtpunkte.


    Tagesbeste des 07. Spieltags sind mit:


    11 Punkte: MatsAustria
    11 Punkte: SIPPEL
    11 Punkte: Hedemann
    10 Punkte: Kimme
    10 Punkte: Nadinchen


    ... und nun viel Spaß bei der aktuellen Rangliste, sie dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.
    Denkt daran, die Abgabefrist für den 08. Spieltag ist am Freitag um 19:00 Uhr.


    Tim Herka


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 30.09.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~

  • Scheiße, ey. Ganz miserable 3 Punkte nur ... :nein:


    Nächster Spieltag muss besser werden, ansonsten lass ich mich nachsitzen. Das geht ja so gar nicht ...

  • Zitat

    Original von MatsAustria
    Nanu! :lookaround:


    hehe, alle auf Mats ;)


    An diesem Spieltag hat mich der Sonntag gerettet, sonst wären es statt der sechs Punkte, nur ganze zwei.

  • Mein Aufstieg ist woll unaufhaltbar!!!!Ich werde woll den 1am schluss haben wieder 12 plätze gut gemacht!!!!!!!!Also Jungs nicht traurig sein wenn ihr unter mir steht.So geht es am Schluss jeden!

  • Zitat

    Original von GreenDevil


    hehe, alle auf Mats ;)


    An diesem Spieltag hat mich der Sonntag gerettet, sonst wären es statt der sechs Punkte, nur ganze zwei.


    Tja, und mich hat der Sonntag erst recht gerettet (6 P. :engel:), sonst hätte ich nur magere fünf ...


    Übrigens: alle auf einen ist total unfääähhrrrrrrrr! *zitter*

  • Guckt mal lieber auf den 52. Platz.
    Da ist einer der konstant immer zwischen 4 und 6 Punkten holt und am Saisonende auf Platz 1 liegen wird:lookaround: