SC Paderborn

  • Herzlichen Glückwunsch. Wer am Ende da oben steht, der hat es auch verdient. Mit Glück hat das nichts zu tun. Bin mal gespannt, was sie daraus machen.

  • Unglaublich, dass die sich ohne eigenen Thread durch die zweite Liga bis in die erste mogeln konnten.


    Herzlichen Glückwunsch zur sensationellen Rückrunde und zum Aufstieg, besonders an André Breitenreiter und an Markus Krösche!

  • Da werden bestimmt Busse eingesetzt...


    Glückwunsch an drei ehemalige 96er und Havelser.
    Damit haben die auch im Leben nicht gerechnet.
    Und Vucinovic steuert sogar noch 2 Tore in der Endphase bei.

  • Wer am Ende da oben steht, der hat es auch verdient.


    das stimmt soweit, bis auf eine ausnahme natürlich. die sind aber auch schon wieder unten.
    apropos, ich kann mir nicht vorstellen, das das wesentlich anders ausgeht als dieses jahr in bs. bleibt es eigentlich dabei, das da um 22uhr kein fußball mehr gespielt werden darf? das hieße keine freitagsspiele.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in Liga Eins.


    Mögen viele Jahre im Oberhaus folgen und pro Saison mind. 6 Punkte an Hannover abgegeben werden.


    Ich denke die Standortprobleme werden wie in Bielefeld gelöst werden, nämlich mit Geld.
    Das die gleich wieder absteigen wie dieser andere sog. Verein glaube ich nicht. Die in Paderborn wissen schon was sie tun. Davon bin ich fest überzeugt.

  • Paderborn?
    Bundesliga?


    Unglaublich aber wahr :)


    Erstmal herzlichen Glückwunsch.
    Rockt es einfach :ja:

  • Ein wirklich unglaublicher Moment heute nach dem Abpfiff, man hat es gehört, jedoch noch nicht realisiert. Ich glaube einfach immer noch nicht, dass mein Heimatverein, zu dem ich schon in Liga 3 ging, einfach nur um Fußball zu sehen, so wie heute auch ab der nächsten Saison erstklassig spielt. Wow. Auch für die Stadt ein ganz tolles Erlebnis, wahnsinn was hier los ist. (Wohne im Zentrum) ;)

  • Woher kommt eigentlich diese negative Stimmung gegenüber der möglichen ersten ( und letzten ) Saison der Paderborner?


    Im Gegensatz zu Aachen, Ulm ( uff, das ist ja auch schon ein paar Tage her und früher war so oder so alles schlechter, aber Oppa erzählt halt gern vom Krieg :engel: ), ..., steht Paderborn doch relativ gut da.


    Das Stadion ist zwar relativ klein, wird aber sicherlich die nötigen Bedingungen erfüllen. Im Zweifel wird es sicherlich den Ausweichstandort Bielefeld geben, dort hat man nämlich schon Interesse bekundet.
    Solange die nicht plötzlich mit Unsummen um sich werfen, werden die auch einen Kader für die Bundesliga aufstellen können, der als Ziel Platz 13-16 sicher erreichen wird.


    Das Thema Leihspieler anderer Bundesligisten wird sicherlich noch interessant werden. Evtl. ja auch für Hannover.

  • Wieso sollten die einen Kader aufstellen können, der in der Bundesliga Platz 13-16 sicher erreichen wird?


    Möglich ist ja Vieles. Aber SICHER? Wenn Paderborn Platz 13-16 holt, wäre das für mich eine Sensation.