SC Paderborn

  • Zitat

    Paderborn bietet 500.000 €, Gladbach will 1 Millionen.


    Danke! Paderborn ist nicht so doof, Dufner würde gleich 2 Millionen bieten um sicher zu gehen.
    Ich glaub, eine Millionen ist der Wert. Dass er in dem System so viele Scorerpunkte macht , fand ich schon stark.

  • Warum holen wir den nicht? Nur wegen des Namens. Wie die Sprechblasen bei Batman (der Fernsehserie mit Adam West). "Kachunga". Geiler Name.

  • Auf jeden Fall, wenn Paderborn nicht aufgestiegen wäre, wäre er auch nicht geblieben. Das gilt auch noch für ein paar andere Spieler.

  • Find ich echt gut, dass man sich geeinigt. Für Paderborn und Kachunga optimal, bei BMG wäre es im Profibereich wohl schwer für ihn geworden.
    So ein Kackverein wie LEV hätte ihn aus Prinzip zurückgeholt.

  • Sehe ich auch so. Er wollte auf jeden Fall in Liga 1 spielen, Angebote von anderen Vereinen gab es allerdings keine.


    Ebenso konnten Jens Wemmer und Mario Vrancic nur durch den Aufstieg gehalten werden.

  • Weißt du mit welchem Etat man plant?
    Etwas mehr als bisher wird's wohl sein, hehe. Einfach immer noch unglaublich, was die erreicht haben.

  • Also in der 2. Liga hatte man einen Etat von 6,2 Mio. €, der steigt jetzt auf 15 Mio. €.


    Wird natürlich der kleinste Etat in der Liga sein. In der abgelaufenen Zweitligasaison war der Etat in Höhe von 6,2 Mio. € übrigens auch schon der Zweitkleinste.

  • Richtig gute Verpflichtungen bisher für den SC.


    Kachunga und Bakalorz fest verpflichtet. Rupp und Ouali ablösefrei geholt, jetzt den Ducksch ausgeliehen und den kompletten restlichen Stamm behalten, insbesondere Wemmer und Vrancic.

  • Zum Auftakt kommt Mainz (22.-24. August), am 3. und 4. Spieltag sind Köln und Hannover in Paderborn zu Gast. Zwischendurch ein Abstecher nach Hamburg.


    Ein Hammer-Programm sieht anders aus...


    Manager Michael Born (46) zufrieden: „Ich glaube mit dem Spielplan haben wir Glück gehabt. Mit Köln und Hannover kommen dann zwei Klubs die auf Augenhöhe sind.“


    Also ich sehe den SC auch nicht mit Köln auf Augenhöhe. Sie können zwar für Überraschungen sorgen, sind aber klar der Underdog in jedem Spiel.

  • Scheisshausparolen sind das.... :engel:


    Bis auf den Breitenreiter ist mir da in der Führungsetage keiner sympathisch und ich denke, die werden genauso Probleme bekommen wie Peine Ost oder Greuther Fürth.

    Einmal editiert, zuletzt von mueller-m ()

  • Scheisshausparolen sind das.... :engel:


    Bis auf den Breitenreiter ist mir da in der Führungsetage keiner sympathisch und ich denke, die werden genauso Probleme bekommen wie Peine Ost oder Greuther Fürth.

    Breitenreiter sympathisch?? Oh Gott...
    Bei Havelse fand ich den schon richtig gruselig und was ich da aus dem engeren Kreis gehört habe geht im Gründe gar nicht.


    Naja, ich wünsche Paderborn dennoch den Klassenerhalt, denke aber das die es brutal schwer haben werden. Wenn die am letzten Spieltag noch mit kämpfen dürfen, dann wäre ich schon sehr überrascht. Mit Stoppelkamp, Kutschke und Ducksch legen sie wert auf einheimische Spieler, dass gefällt mir. Man könnte ansonsten sicher auch für's gleiche Geld 34jährige Bulgaren aus Tschechien verpflichten.

  • Breitenreiter sympathisch?? Oh Gott...
    Bei Havelse fand ich den schon richtig gruselig und was ich da aus dem engeren Kreis gehört habe geht im Gründe gar nicht.

    Ich habe Ihn schon kennen lernen dürfen und konnte mir da eine eigene Meinung bilden.
    Ist halt eine persönliche Wahrnehmung, die mir sagt er ist sympathisch 8)