Was kocht/esst ihr heute?

  • hey, es gibt einen grill-faden, einen restaurant-faden, aber was ist mit dem alltäglichem?


    auch der härteste mann muß essen, nur von 96 und liebe kann er nicht leben ;)


    mich interessieren eure täglichen! essensvorschläge...MacDoof, grill, chefkoch.de,ne stulle auf die hand....was gibts heut bei euch?

  • Ok, jetzt wirds eklig. Meine selbst kreierte Fastfoodspeise wird heute zum Einsatz kommen: Das Krokettenbrötchen


    Zutaten: Vier Brötchenhälften, Tomatenmark, Remoulade, Kroketten, Käse.


    Brötchenhälften mit Tomatenmark und Remoulade eindecken, pro Hälfte 3 Kroketten und darüber eine Scheibe Käse. Das sättigt, geht schnell, verursacht kaum Schmutzgeschirr und bietet eine hervorragende Grundlage für Bier und Cocktails

  • Gestern gab es scharf angebratene Hähnchenbrust mit Salzkartoffeln. Wenn die Kartoffeln richtig gut schmecken, braucht man nicht einmal eine Soße oder Quark. In die Pfanne wird auch immer gern einfach eine Grilltomate geworfen.


    Heute werden die restlichen Hähnchenstreifen mit Nudeln oder Reis, zwei Eiern und etwas Möhren zu einer Asia-Pfanne verarbeitet.

  • Kantine im Betrieb. Heute wohl von der Grillstation, in der live auf den (gewünschten) Punkt gegart wird, ein australisches Flanksteak mit Steak Frites und Drei-Pfeffer-Sauce. Dazu mit Knoblauch gegrillte frische Champignons und einen Frozen Yoghurt als Nachtisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Vor 12:00h sind solche Fäden echt gemein!


    Im GSV posten die Leute auch noch Bilder dazu..


    Ich pendel heute vom Büro direkt zu einem Hochzeitsshooting, da bleibt keine Zeit zu essen.


    Heute Abend hole ich das dann bei gegrilltem und Bier nach, Gastgeber ist ein Grieche, könnte reichen! :ja:

  • Jugendherberge - da sagst Du was.
    Ab heute für's WE im Naturfreunde-Haus in Hannover - das kann ja was werden...

  • Grillkäse mit Fenchel, Frühlingszwiebeln, Toamten, Thymian und Chilli in Honig angeschmort. Dazu Krautsalat und Brot. Lecker und schnell.