Paderborn

  • In der Zweitliga-Spielzeit kostete das teuerste Tribünen-Ticket für Vollzahler lediglich 30 Euro. In diesem Bereich greift neuerdings eine Staffelung. Je nach Qualität des Gegners werden dafür zwischen 40 und 60 Euro fällig. Für eine Bayern-Karte greift beispielsweise der höchste und fürs Werder-Ticket der niedrigste Preis. Auch darüber hinaus hat der SC Paderborn weitere Veränderungen vorgenommen. Für Rentner, Mitglieder, Studenten, Schüler, Schwerbehinderte (ab Behinderungsgrad 50 Prozent) und Kinder gilt fortan eine einheitliche Ermäßigungsstufe. Kinder unter sechs Jahren haben jetzt keinen freien Eintritt mehr. Sie benötigen eine reguläre Eintrittskarte. Quelle: Westfalenblatt


    Würg.

  • Und jetzt kommt noch dazu, das Ermäßigte und Vollzahler in unterschiedlichen Blöcken stehen!
    Das ist doch mal klasse gemacht.
    Was für ein Drecksverein.

  • Sitzplatz 55eur.


    Kranker scheiss. Dass sich dann trotzdem welche Karten holen dafür, haben die echt nicht verdient.


    Und 44 Euro für nen Sitzplatz mit eingeschränkter Sicht. Bitte schnell wieder zurück in Liga 2.

  • Weil der Eventimserver eine Macke hatte, bei mir wollte er mich nicht zur Bezahlseite weiterleiten. Anstatt zwei Vollzahlern hab ich nun nur noch zwei ermäßigte Karten bekommen, mal sehen ob Vorort alles klappt.

  • Vermutlich alle Tickets weg!
    Da Mitglieder keinen Vorverkauf hatten,denke ich mal haben die Kartendealer schon alles leergekauft!

  • Vermutlich alle Tickets weg!
    Da Mitglieder keinen Vorverkauf hatten,denke ich mal haben die Kartendealer schon alles leergekauft!


    Aber heute und morgen ist doch Mitglieder-VVK und der freie VVK würde am Mittwoch starten sofern noch Tickets vorhanden.

  • Jetzt!


    Es hat geklappt, hab den letzten Steher ergattern können...nun ist's wohl ausverkauft, das Spiel ist nicht auswählbar im ticketshop :???:


    Musste mit KK zahlen, mit So nem
    sucurity Code...hatte ich noch nie und ich weiß nicht, ob ich alles richtig gemacht habe....




    Glaube es erst, wenn ich das Ticket in den Händen Halte.


    Ansonsten...scheiß kauferlebniss, der premiummarke unwürdig!

  • Aber heute und morgen ist doch Mitglieder-VVK und der freie VVK würde am Mittwoch starten sofern noch Tickets vorhanden.


    Ich habe als Mitglied immer eine E-Mail bekommen wegen Vorverkaufsbeginn.Nur in dieser Saison kam noch gar nichts per E-Mail.Da arbeiten doch nur unfähige im Verein!

  • Bin auch schon wieder bedient. Über meinen Account laufen 3 DK. Für Sohnemann, seinen Kumpel und mich. Stehen jeweils unterschiedliche Namen drauf, weil ja 3 verschiedene Nutzer. Da Ferien sind, habe ich die beiden mit den Dauerkarten bewaffnet, und mit dem klar definierten Auftrag zum Fanshop geschickt, 4 Stehplatztickets zu erwerben (Der vierte im Bunde ist ebenfalls DK-Inhaber, wir wähnten uns aber mit 3 DK auf der sicheren Seite). Um 9:00 Uhr standen sie tapfer vorne in der Schlange. Um 10:00 Uhr dann am Tresen. Ergebnis: Sie haben nur 2 Karten bekommen, da alle DK unter einer Kundennummer laufen. Der Hinweis, dass 3 DK-Inhaber doch wenigstens 3 Karten erhalten sollten, half nichts. Auf der Vereins-website steht, dass die DK-Inhaber die Möglichkeit haben, "sich max. 2 Karten pro Person zu sichern". M.E. hätten sie die gewünschten 4 Karten herausgeben müssen (bitte jetzt keine juristische Aufklärung zum Thema Inhaber, Besitzer, Nutzer usw.). Die technische Voreinstellung machte jedenfalls bei der zweiten Karte dicht, da identische Kundennummer.

    Was mich ärgert: Bei den Kackspielen in Freiburg, Stuttgart usw. haben sie uns beim Kartenkauf fast die Füße geküsst. Heute gabs noch blöde Sprüche obendrauf.

    Ironie: Wir bekommen jetzt zwei Karten von einer Freundin, die online mal eben 6 Stück geordert hat (angeblich ohne Probleme bei einem Versuch!).

    So was passiert einem allerdings nicht nur bei 96. Scheiß moderne Welt.

  • Zitat

    Hannover 96 Hannover96
    Aufgrund von technischen Problemen heute Vormittag: Ab 14 Uhr wird es wieder @SCPaderborn07-Tickets im Online-Shop geben. #H96


    Hannover 96 -Twitter-Account