Paderborn

  • S-Bahn? Es gibt nur zwei Möglichkeiten - entweder Du nutzt diesen Sonderzug oder aber die bereit gestellten Busse ab dem Schützenplatz.

  • Ach ne, das hat mir letztmal nicht gefallen und Würstchen mag ich auch nicht...


    Fahr ich halt mit dem rad :)

  • Der freie Ticketverkauf für das Heimspiel gegen Hannover 96 (Samstag, 20. September, 15.30 Uhr, Benteler-Arena) startet am Montag, 8. September. Ab 10.00 Uhr gehen die noch verfügbaren Stehplatzkarten ausschließlich im Online-Ticket-Shop in den Verkauf. Pro Bestellung können bis zu fünf Stehplatzkarten abgerufen werden.


    OnlineShop: https://www.eventimsports.de/ols/scp07


    Tipp: Stehplatzblock D2 neben Gästeblock! Da kommen sicherlich wieder welche rein, war gegen Mainz und Köln jedenfalls so... innerhalb ein paar Minuten, aber alles weg...

    Einmal editiert, zuletzt von brakky ()