Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Edit:

    Aufgrund der Faktenlage war Skepsis angebracht. Habe mittlerweile erfahren, dass ich Unrecht hatte.


    Schlimme Entwicklung, die einem Sorgen macht!

    Einmal editiert, zuletzt von Medved05 ()

  • Denke die Info bzw. der Verdacht stammt von Kitto auf Twitter. Der hat das zeitlich gesehen am frühesten dort geäußert.


    Finds auch seltsam, wie meine "Unterstützung", die extra deutlich zurückhaltender formuliert war als von meinen Vorrednern, den Verdacht irgendwie diskreditieren sollte, nur weil ich in dem Forum weniger Beiträge habe als andere. Nach der Logik müssten die Posts von stscherer, andro und niedersachse ja deine Skepsis (die in gewissermaßen völlig ok ist) vollumfänglich überwiegen.


    Klar kann das alles wieder nur ein blöder Zufall sein. Schön wäre es. Aber mir sind es mittlerweile einfach zu viele von so welchen Geschichten.

  • Merkwürdig, das hier so wenig los ist. Gibt es denn einen Gustav in der Szene oder irgendeinen Gustav, mit dem man den Stockholm-Gustav verwechseln könnte? Es sind doch hier diverse Leute nah dran.


  • Warum lässt man denen dann aber freie Hand, so ein Spruchband zu hissen, wenn man doch damit anscheinend der kompletten Fanszene schadet?? Dürften alle genannten Fanclubs die hinter Hannovereint stehen nicht deutlich in der Überzahl zu West Hannover sein?

  • Zu beschäftigt sich das „Rum-Mackern“ nicht nehmen zu lassen und linksextreme Bremer Ultras vom Block fern zuhalten, I guess.

  • @RicklingerKurve


    Selbst wenn es so wäre, dass man erst im Nachhinein ganz erschrocken feststellt, was da dick und fett vor dem Block hing - warum distanziert man sich nicht zumindest im Nachhinein?

  • Na, nehmen wir dann doch einfach mal zu Gunsten der Nicht-West-Hannover-Fanszene an, dass bis jetzt nicht klar war wes' Geistes Kind West Hannover ist und alles ne fiese Bremer Verschwörung zu sein schien. Hat ja schließlich - wie der feurige Heimwerker schon schrieb - alles mit nix zu tun.


    Dann müsste ja dennoch spätestens jetzt klar sein, dass man diese Gruppe in Zukunft lieber außen vor lässt und keine gemeinsame Sache mit denen macht und dass man sie wieder aus der Kurve bekommen muss.

  • Mal völlig naiv gefragt: Wer bestimmt eigentlich, was vorne aufgehängt wird? Jede Fangruppe bringt eigene Transparente mit und jeder bekommt dann 5 min of fame oder wie läuft das?

  • Das offen Banner für Rechtsextreme in unserem Block "zugelassen" werden, sagt einiges über unsere "aktive Fanszene" und die führenden Gruppen darin.

    Traurig, traurig.


    Unpolitisch ist das bestimmt nicht.

  • Ich kann mich an Kommentare erinnern: wenn die Ultras weg sind kommen die rechten wieder.

    ???

    Sind denn jetzt die Ultras weg oder zeigen sie nur ihre wahre Gesinnung?

    So kommt es mir wenigstens vor.

    Armer Fußball.

  • Da wird vorne ein Banner aufgehängt, was man aus dem Block stehend nicht lesen kann und dann soll man genau was machen?


    Ultras Hannover nehmen wohl eine ganz traurigr Entwicklung. Das ist wirklich ein Tiefpunkt.