Hannover 96 II - BV Cloppenburg / Sa., 30.08.14, 13 Uhr im Beekestadion

  • 30 Grad Handwäsche mit einem Stück Seife. Reicht vollkommen hin....Weichgespült gibt's nur für die Premiumabteilung.

  • Wie macht sich eigentlich der Stankevicius? Kann man den nach den beiden Einsätzen schon bewerten?


    Sticht für mich nicht so sehr heraus wie Sane. Es gibt ein paar Profis da merkt man dass sie eigentlich in der 1. Liga spielen, z.B. Sane oder Schmiedebach letzte Saison, Stankevicius und Sulejmani wirken auf mich schon eher auf dem Niveau der anderen Spieler in der Mannschaft. Kann natürlich auch an der Motivation liegen die dann in der 4. Liga nicht so groß ist oder so. Habe aber auch nicht explizit auf einzelne Spieler geachtet.

  • Es soll nach dem Spiel noch nonverbale Diskussionen gegeben haben; weiss jemand etwas davon (meine Familie hat nichts davon mitbekommen und einen sehr, sehr spannenden und tollen Fussballmittag verbracht).

  • Aha, das geht aber aus dem hier zitierten Text(teil) nicht hervor. Wo kann man das nachlesen?


    Nirgends so hundertprozentig. In einem anderen Artikel hatte er sich bei einem Sponsor bedankt, der kurzfristig eingesprungen ist. Die Aussage hatte er vor mir (und mindestens fünf anderen) Personen nach dem ersten Heimspiel getätigt! Kannst du nun glauben oder nicht, ist aber so.
    Ich bin mir nicht mehr sicher, über welche Summe er gesprochen hatte, irgendetwas von 150 € - 250 €... Vielleicht kann ein anderer User mir hier weiterhelfen.

  • Yannik Schulze, Sebastian Ernst und vor allem Kevin Behrens traue ich auf absehbarer Zeit durchaus den Sprung in die 1. Mannschaft zu!

  • Tja. Nur bei uns wird ja nichmal jedemand hochgezogen, wenn 5 Leute verletzt sind. Überall anders dürfen sich die Jungen probieren. Nur bei uns nicht.
    Einen Bähre hat du übrigens vergessen. Was der als Offensiver Techniker für Defensivzweikämpfe gewinnt ist wahnsinn.

  • jap du hast Recht! ...und Can Tuna habe ich ebenfalls unterschlagen! Erinnert mich mit seiner Spielweise schon sehr an Altin Lala... <3


    Ja, verstehen kann das echt kein Mensch. : /

  • Es soll nach dem Spiel noch nonverbale Diskussionen gegeben haben; weiss jemand etwas davon (meine Familie hat nichts davon mitbekommen und einen sehr, sehr spannenden und tollen Fussballmittag verbracht).


    Meinst Du das Getümmel um angebliche Nazis, die aus dem Stadion geschubst wurden ?

  • Wie macht sich eigentlich der Stankevicius? Kann man den nach den beiden Einsätzen schon bewerten?


    Ich glaube ich stoße niemanden vor den Kopf wenn ich sage das er weder positiv -noch negativ auffällt. Was mich momentan nicht gerade dazu veranlasst Ihn als Verstärkung für die I. Mannschaft zu sehen oder gar in deren Kader.

  • Ich würde Ihn als definitiv nicht Bundesliga tauglich bezeichnen, kann in der Regionalliga mithalten, sticht aber kaum hervor, womit er sich disqualifiziert, Spieler die erste Liga spielen wollen müssen in der Regionalliga den Eindruck machen als wären sie dort Unterfordert, Beispiel Sane, der die Spiele runterspielt als wäre es Training, nebenbei aber der beste Mann auf dem Feld ist.

  • Finde schon das er ein wenig heraussticht.
    Jeden Ball, egal wie er bei ihm ankommt, versucht er nicht zu klären oder einfach wegzuköpfen, sondern versucht er anzunehmen oder einen Mitspieler zu finden. Das macht er schon gut.
    Sane ist jetzt diesem Samstag auch nicht so hervorgestochen. Als IV ist das aber auch nicht immer so einfach.