Eintracht Braunschweig

  • Bin ja mal gespannt was der Eintrachtdreck nächstes Jahr macht. Vierte Liga!!!:mittelfinger: Die schaffen das nie. Wenn ich nur daran denke, was die letzte Saison gemacht haben. Zur Winterpause erster, am Schluß unteres Mittelfeld. Wenn ich Braunschweigfan wäre, wurde ich mich erschießen.


    :megaphon: Braunschweig in den Osten.


    Dann sind sie wieder alle zusammen. Der Dreck in die Scheiße.


    :schießen: Braunschweig kann sich ja Dinzey holen.
    :daumen: Mit Dinzey steigt ihr auf.:)

  • ähm ich will ja nix sagen aber :96: war auch zur pause 2. und am ende 9 also das is fast genauso schlimm, aber ich denke auch das Braunschweig warscheinlich nie wieder in die 2.Liga kommt auch wenn ich das in einem Punkt schade finde weil durch Braunschweig hätten wir wenigstens Volles haus, aber naja ich sehe se auch Lieber in der 3. oder in der 4. Liga

  • Roterfan, du machst dich gerade sehr unbeliebt. Komst du aus Braunschweig oder was? Die Speile gegen den :schießen: BTSV sind nur gut, wenn die Roten gewinnen.:doppeldaumen:

  • Zitat

    Original von Klucky
    Zur Winterpause erster, am Schluß unteres Mittelfeld. Wenn ich Braunschweigfan wäre, wurde ich mich erschießen.


    :megaphon: Braunschweig in den Osten.


    Das war übrigens deren schlechtestes Saisonergebnis seit 106 Jahren. :D
    Außerdem gehört Braunschweig doch schon längst zum Osten!


    Mein Traum:
    Durch einen viel zu hoch kalkulierten Zuschauerschnitt gerät BSE in arge finanzielle Schwierigkeiten, der DFB zieht die Bürgschaft, die ja bekanntlich die Stadt gestellt hat. Die Stadt muss den verärgerten Bürgern nun erklären, warum sie 4 Millionen Mark Steuergelder durch einen Drittligaverein verloren hat, was Glogowski bei BSE den Kopf kostet. Nach einer Reihe von Heimniederlagen (wie in der letzten Saison) muss auch der Trainer gehen, und viele Sponsoren ziehen sich aus diesem Chaos zurück, was BSE letztendlich die Lizenz kostet. Der Verein steigt in die vierte Liga ab, und nach Ausschreitungen von BSE - Hools beim Spiel gegen die 96 - Amateure wird der Verein zwangsweise in die fünfte Liga verbannt ...


    Naja, mal schauen, wie\'s wird ...

  • Zitat

    Original von Klucky
    Roterfan, du machst dich gerade sehr unbeliebt. Komst du aus Braunschweig oder was? Die Speile gegen den :schießen: BTSV sind nur gut, wenn die Roten gewinnen.:doppeldaumen:



    is mir schon klar das sie nur gut sind wenn wir gewinnen aber da wir eh fast immer gewonnen haben ginge ich davon aus das das klar is, sorry wenn das nicht so rüber kam aber ich bin absolut gegen Braunschweig


    Hannover 1 Liga Braunschweig 4.Liga
    so wird das aussehen

  • das wär nicht schlecht, nur dann würden wir leider nur noch mit unserer X-ten Mannschaft auf den doch so lieb gewonnen :schießen: BTSV treffen...


    Das wird was werden, unsere X-te :96: Mannschaft vor 50000 Roten gegen den BTSV, im neuen Niedersachsenstadion, einen 2-stelligen Erfolg feiert. :engel:

  • Weiß vielleicht jemand ob es in irgendein Fanschop T-Shirts mit dem Aufdruck Tod und Hass dem BTSV oder Hauruck Hauruck Braunschweiger Ruderklub zu kaufen gibt?


    :96: 1.Liga
    Braunescheiße 4.Liga

  • Gibt\'s nicht, sonst wär\' ich die letzten 20 Jahre schon damit rumgelaufen. Aber Du kannst ja ein uni - Shirt kaufen und es bedrucken lassen (oder gleich 100, und 99 verkaufen).


    P. S. : \"Fanschop\" schreibt man mit zwei p ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich bleibe dabei:
    Ich wünsche mir den BTSV in die gleiche Liga wie 96, denn diese geilen Derbys sind unvergleichlich! :)
    Na ja, da wir ja diese Saison aufsteigen, wird es selbst bei einem Aufstieg von Braunschweig wieder nix. :nein: Mal sehen, wann es das wieder gibt! :]


    Gruß


    Stephan

  • Zitat

    Original von Stephan535
    ...Na ja, da wir ja diese Saison aufsteigen, wird es selbst bei einem Aufstieg von Braunschweig wieder nix. :nein: Mal sehen, wann es das wieder gibt! :]


    Gruß


    Stephan


    Dein Wort in Gottes Ohr !!!! :engel:
    Aber cool wärs schon wenn wir mal wieder ein richtig blutiges Derby erleben dürften:kloppen: :sabbern:

  • Unsere lieben :nein: :schießen: Eintrachtfreunde haben gegen Arminia nur 1:1 gespielt. :doppeldaumen: Wenn das bei denen so weitergeht, dann steigen die wirklich in die vierte Liga ab :mittelfinger: .


    Bis die in die zweite Liga aufsteigen, hat :96: die Meister schaft gewonnen.:D

  • Keine Angst hier ist das Heilmittel was die Erblindungsgefahr wieder aufhebt: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:



    So ich hoffe du kannst wieder mit voller Sehkraft gucken.




    HSV 1896

  • ich denke wir haben genug mit uns selbst zu tun. da brauchen wir uns nicht um diesen ostdeutschen abschaum zu kümmern! ;)