Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Herrlich!!! Das kommt sofort in meine Döntjes-Kiste, aus der ich nicht so bewanderten Käufern zur Auflockrrung erzähle, was man so alles beim Grundstückskauf mit übernehmen kann. :lookaround:

  • Herrlich!!! Das kommt sofort in meine Döntjes-Kiste, aus der ich nicht so bewanderte Käufer zur Auflockrrung erzähle, was man so alles beim Grundstückskauf mit übernehmen kann. :lookaround:

    Kali- und Salzabbaugerechtigkeiten sind auch nett... die Panik in den Augen, wenn ich was von Schächten und Förderung erzähle... :engel::P


    PS: Ich denke, bei einer solchen wiederkehrenden Leistung kann man nacherfüllen...

  • Herrlich!!! Das kommt sofort in meine Döntjes-Kiste, aus der ich nicht so bewanderte Käufer zur Auflockrrung erzähle, was man so alles beim Grundstückskauf mit übernehmen kann. :lookaround:

    Kali- und Salzabbaugerechtigkeiten sind auch nett... die Panik in den Augen, wenn ich was von Schächten und Förderung erzähle... :engel::P


    PS: Ich denke, bei einer solchen wiederkehrenden Leistung kann man nacherfüllen...

    Bei uns im (Nord-)Osthannoverschen sind das alte Ölbohr- und Schürfrechte. Die sind tw echt lästig, weil die Berechtigten längst x-mal fusioniert haben.

  • Herrlich!!! Das kommt sofort in meine Döntjes-Kiste, aus der ich nicht so bewanderte Käufer zur Auflockrrung erzähle, was man so alles beim Grundstückskauf mit übernehmen kann. :lookaround:

    Kali- und Salzabbaugerechtigkeiten sind auch nett... die Panik in den Augen, wenn ich was von Schächten und Förderung erzähle... :engel::P


    PS: Ich denke, bei einer solchen wiederkehrenden Leistung kann man nacherfüllen...

    Bei uns im (Nord-)Osthannoverschen sind das alte Ölbohr- und Schürfrechte. Die sind tw echt lästig, weil die Berechtigten längst x-mal fusioniert haben.

    Musst Du einfach nur darauf hinweisen dass so eine Förderanlage direkt auf der Terrasse doch auch seine guten Seiten hätte, da man da ja immer auch ein paar Literchen abzapfen könne....

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kürbissuppe war gestern.

    Ein gambischer Freund sagte, schmeckt besser, als beim Türken.

    Hab ihm den Unterschied zwischen Hokkaido und gelber Linse anhand entsprechender Fotos gezeigt :kichern:


    Gerad hab ich eine neue Apfelkuchen-Variante gebacken.

    Apfel-Kokos-Haselnuss mit einem Schoko-Schmand-Kokos-Haselnuss-Krokant-Topping.

    Ich hatte weder Backpulver noch Natron, also Eischnee und Brandy.

    Noch leicht warm ein leckerer Dessertkuchen.


    Nun ein schöner schwarzer Tee mit Kardamom und Sahne dazu, perfekt!

  • So ein Programm auf dem Rechner sagte mir gerade, es müsste neu gestartet werden. Die Optionen für später neu starten waren dann 1 Minute, 10 Minuten, 30 Minuten, 1 Stunde, 1 Tage, 10 Tage,...1 Jahrhundert. :kichern:

  • Das sind halt zwei voneinander unabhängige Werbepartner, fertig.


    Das mag ja so sein, aber wenn ich für das Dänische Bettenlager verantwortlich wäre, würde ich nie und nimmer einen Cent bezahlen, wenn unter meiner Werbung "Nord Schrott" stehen würde. Selbst wenn man Geld dafür obendrauf bekommen würde, würde ich eine derartige Antiwerbung definitiv vermeiden.