Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Ich muss zugeben, dass ich um 16.00 Uhr so müde wurde, dass ich mich entgegen meiner Gewohnheit ins Bett legte und für zwei Stunden in einen komatösen Schlaf fiel. Nun geht es mir wieder gut.

  • Es gibt nichts besseres mit kaputter LWS als Radfahren. Auf die Haltung kommt es an.

    Wie oft und weit machst du denn?

    Oder besser, hälst du regelmäßig was durch, oder merkst du einfach, daß es dir gut tut mal was zu machen?

  • Vermutlich. Darum verbringe ich einen guten Teil des Tages damit, hier zu lesen und zu schreiben.

    Euch allen ein schönes Wochenende!


    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Ich habe heute mein Projekt "Sonnenterrasse pflastern" bis auf ein paar Feinheiten erfolgreich abgeschlossen. Dazu muss man wissen, dass ich handwerklich eher sonderbegabt bin und bei solchen Sachen wie die z. B. thefireraven hinlegt einfach nur mit offenem Mund virtuell daneben stehe.


    Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit mir und dem Ergebnis. :)

  • Ich habe heute mein Projekt "Sonnenterrasse pflastern" bis auf ein paar Feinheiten erfolgreich abgeschlossen. Dazu muss man wissen, dass ich handwerklich eher sonderbegabt bin und bei solchen Sachen wie die z. B. thefireraven hinlegt einfach nur mit offenem Mund virtuell daneben stehe.


    Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit mir und dem Ergebnis. :)

    Auf das Foto bestehe ich aber auch ;) vor Pflasterarbeiten habe ich höchsten Respekt. Das habe ich noch nie gemacht. Also zeig her das Parkett

  • Terrasse 1

    Terrasse 2


    Nichts besonderes und nicht so sauber ausgeführt wie ein Profi, aber für meine Ansprüche reichts.


    Auf die ausgehobene Erde kommen noch Bruchsteine, so als Trockenmauersurrogat und wird dann noch bepflanzt.

  • Ich finds mega. Dieses gerumpelte Pflaster finde ich wunderschön! Gerade wenn es dann noch farblich so durchmischt ist. Das wird ne tolle Ecke!

  • Gefällt mir, Bonez. Stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel...

    Du kannst dich jetzt mit verschränkten Armen hinstellen und fragen „Wer hat nur diese schöne Terrasse gezaubert?“