Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Achso, mit Kletterwänden hatte das Ganze gar nichts zu tun. Die einzige Kletterwand, die da in für mich erreichbaren Höhen war, war ca. 5m über Grund an Stahlseilen befestigt 4x2m aus Holz. Alles andere von Baum zu Baum, was noch mal obendrein ganz nett ist.

  • Ich selber bin ja nicht empathielos oder was meintest du?

    Ich brauch es aber in der Tat krasser als die meisten. Viele Filme deuten Sachen nur an, ich will es sehen.


    Review des Films

    wie funktioniert das bei dir mit der Empathie?


    Ist die so da, ruft du sie, also forderst die von dir selbst, weil man dich das gelehrt hat oder kommt die auf Order anderer?


    Wenn ich dich lese, kommt in mir das Bedürfnis auf, dir meine ganzen Snuff-Filme vom afrikanischen Kontinent zuzuschicken, in der Hoffnung, dass deine (für mich nicht nur seltsamen sondern schon kranken) Bedürfnisse durch Konfrontation mit derartiger Wirklichkeit zu kurieren.


    Tu ich nicht, da mir die Gefahr, etwas ganz anderes auszulösen, zu latent ist.

  • Von afrikanischen Snuffvideos auf König der Löwen Produkte bei Aldi zu kommen: Respekt!

    Und das ausgerechnet von einem Reh.

  • Ich frag mich wie blue valentine an Snuff Videos rankommt.


    Die Empathie ist natürlich so da. Gilt fürs echte Leben wie für Filme.

  • Nr. 3 kommt langsam aus der Defensive.


    Nr. 3: "Pappa, Nr. 2 hat sich Nutella in's Gesicht geschmiert!"


    Nr. 2: "Ja, weil Du gesagt hast, es ist Creme!"


    Ist ja auch lange genug von den anderen beiden vorgeführt worden.

  • Jepp.


    Aber mit einem Schuß Genie, von dem wir keinen Ahnung haben, wo er herkommt. (Auch, wenn sich das da oben nicht so anhört.)

  • Ich komme vom Sport wieder. Da läuft mein Shirt Hersteller und einer meiner Sponsoren über die Straße und teilt mir mit wie gut er die Artikel findet die ich auf Facebook poste. Und zwar die in denen es um die biologischen Unterschiede zwischen Mann und Frau geht.

  • Söhnchen heute:

    Ich liefere ihn am Bus ab.

    Ich (finde mich dabei total lustig): „Mache nix, was ich machen würde!“

    Er: „Ernsthaft?“

    Ich: „Hehe!“

    Er: „Gut, du trinkst ja nicht mehr, dann werde ich wohl saufen müssen!“