Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Dass es Morgen nach Oberhausen geht. Das 16 Carat steht an. :herz:


    Ganz viel Spaß! :) Ich muss auch mal wieder hin :D


    Wie Weltklasse dass im Bus gerade schon war. Steig ein. Der Fahrer kommt mit dem Automaten nicht klar. "Ach komm, kannst umsonst mit. Wo willste denn mit dem Koffer hin." - "Oberhausen zum Wrestling" - "Ach, kannste doch vergessen. Früher war das noch gut mit Lex Luger und dem Undertaker" :D

  • Mit 'nem Koffer zum Wrestling?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dass sich beim Röntgen endlich mal kein Bruch gezeigt hat. Sonst sind die Finger und Knochen beim Hockey immer gleich gebrochen. Heute "nur" eine fette Prellung am Mittelhandknochen. Puh, WM kann kommen. (Wenn nicht noch ein Bruch dazwischen kommt... oder eine Bänderdehnung in der Unterhose)


    ich dachte du merkst jeden bruch immer sofort, da wäre das röntgen doch überflüssig gewesen.


    Hehe, ganau so war es auch. Habe ich dem Arzt aber auch gesagt und wollte nur abklopfen, ob es eine fette Prellung ist. :D Haarriß, Bänder u.s.w. - alles gut. Natio-Arzt hat drauf bestanden.


  • :kichern: :kichern:


    Guter Start :D Und vor allem Lex Luger :herz: :D Dann steht einem gelungenen Wochenende ja nichts mehr im Weg^^

  • Wer wäre denn besser bzw. passender gewesen: Hacksaw Jim Duggan, Ravishing Rick Rude oder der Brooklyn Brawler?


    Die wären alle Weltklasse gewesen, so war das nicht gemeint ;)


    Aber ich war immer ein ziemlicher Luger-Groupie :D Daher erfreute das mein Herz ;)

  • Mich bringt gerade das Wochenende zum Grinsen. Und die nie versiegende Hoffnung auf einen Heimsieg unserer Mannen. Und die Aussicht auf mein Smart TV. Es ist unterwegs.... :blume: :klatschen: :hüpfen: :bier: : :victory:
    Wenn ich viel Glück habe, wird es mir noch heute an die Wand genagelt. Na gut...nicht wortwörtlich! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Ich wollte sagen:"Wenn ich Glück habe, wird es mir noch heute an die Wand genagelt." Von meinem Filius. Das war so gemeint.
    Eismann...Wochenende...das klingt gut.

  • Meine Etagere. Wenn ich sie nicht gerade für Käse, Obst etc. benutze wenn Gäste da sind, stehen da zwei Tiere des Waldes drauf. Unten ein Hirsch(i) und oben ein Reh. Komischerweise ist mir das noch nie vorher aufgefallen... :)