Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Tierklinik Bramsche

    40,6 Fieber und Blutwerte komplett im Keller.

    Bislang sind nur Krankheiten ausgeschlossen, ist wie bei Dr. House.

    Aber der Kater scheint auf dem Weg der Besserung zu sein.

    :)

  • Es gibt soviele schreckliche Nachrichten aus Afrika und jetzt zeigt uns die blaue Valentine, dass doch manches, zumindest im Kleinen, vielleicht aber auch im Großen und Ganzen, gleich vor Ort wieder in Ordnung gebracht wird...


    Mit einem Lächeln auf dem Gesicht musste ich an „Serengeti darf nicht sterben“ denken.

    (Es geht um Nashörner, Wilderer, Elefanten und Löwen.)

    Einmal editiert, zuletzt von 94-95-96 ()

  • Bauarbeiten :engel:

    Ich wohne in einer Seitenstraße, die als Ausweichstrecke für die Autobahn genutzt wird. Seit Montag ist hier wegen Bauarbeiten eine Sackgasse eingerichtet.

    Diese Ruhe... :herz:

  • Ruhe ist was Feines. Ich schlafe hier bei offenem Fenster und höre höchstens die Vögel am Morgen oder den Wind. Das ist beruhigend.

  • Laut Profil wohnst du in Garbsen - ist das bei euch so außergewöhnlich? Selbst hier in Badenstedt ist Tieffluggebiet. (Cool finde ich das aber auch jedes Mal wieder!)

  • Nö, nicht außergewöhnlich (auch wenn es immer wieder Jahre ohne Flugmausbewegung gibt). Aber 5, die um die Wette flattern, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und bezaubernd ist es immer wieder.

  • Ich mag Fledermäuse, aber einmal hat mich eine Fledermaus sehr erschreckt. Sie war durchs offene Badezimmerfenster gekommen und in dem oben offenen Lampenschirm gelandet und fand nicht mehr heraus. In Tirol ist im Hochsommer eine durchs weit geöffnete Fenster in unsere Wohnküche gekommen und hat dort ihre Runden gedreht. Das war mir unheimlich und ich bin geflohen. Mein Sohn hat sie dann liebevoll rausgescheucht.

  • Hier beginnt die Geschichte auch mit einer heranfliegenden Fledermaus...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dass der Test auf Mukoviszidose bei K2 negativ - also für uns positiv - ausgefallen ist, hat für mehr als nur ein Lächeln gesorgt. Da geht einem ganz schön der Arsch auf Grundeis, wenn einem so eine Arschloch-Krankheit als Option genannt wird...

  • Dass der Test auf Mukoviszidose bei K2 negativ - also für uns positiv - ausgefallen ist, hat für mehr als nur ein Lächeln gesorgt. Da geht einem ganz schön der Arsch auf Grundeis, wenn einem so eine Arschloch-Krankheit als Option genannt wird...

    Alter Schwede. Dann preise mal den Herrn oder an wen auch immer du glaubst.

    Freunde von uns haben eine Tochter mit ZF. Das ist so eine von den Stoffwechselerkrankungen, die man seinem ärgsten Feind nicht wünscht.

  • Dass der Test auf Mukoviszidose bei K2 negativ - also für uns positiv - ausgefallen ist, hat für mehr als nur ein Lächeln gesorgt. Da geht einem ganz schön der Arsch auf Grundeis, wenn einem so eine Arschloch-Krankheit als Option genannt wird...

    Das freut mich sehr für euch! :)