Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Menschenmassen, die die Straße säumten, haben mir zugewinkt und zugejubelt! Das ist mir noch nie passiert. Ich kam mir vor wie die Queen höchstpersönlich und habe jovial zurückgewinkt. :D

  • Gestern das erste Mal echt afghanisch gegessen. Gekocht von der Mama eines Freundes.


    Ein Glück durfte ich was eintuppern.


    Diese Aromen..Reis (hatte nie besseren), Huhn und Lamm in so großartiger Soße, Salat und Koriander.


    Ich bin völlig geflasht.

  • Bei dieser Veranstaltung war ein Mann mit Vollbart und Zopf, bei dem ich unwillkürlich an Exil denken musste. Ich glaube jedoch, der hat keine Kinder auf dieser Schule.

    Das hätte auch ein Förster sein können :lookaround:

    Aber der war auch nicht bei der Veranstaltung.

  • Hamm und Zivilisation? Warst du da mal am Hbf vor der Tür?! Das ist schlimmer als Duisburg und Mülheim zusammen...

    Haben vor dem Bahnhof doch so schöne Sitzgelegenheiten zum Bier trinken. :lookaround:

  • Das macht mich neugierig. Kannst du dir nicht das genaue Rezept geben lassen und hier im Forum einstellen?

  • Menschenmassen, die die Straße säumten, haben mir zugewinkt und zugejubelt! Das ist mir noch nie passiert. Ich kam mir vor wie die Queen höchstpersönlich und habe jovial zurückgewinkt. :D

    Warum? Schützenkönigin? Oder VIP auf einem Wagen?

  • Hihi...beides ist bei mir völlig abstrus. Ich kam aus der Kramerstraße und wollte nach Hause (mit Radl). Ich bahnte mir meinen Weg durch die Menschen in die Burgstraße, schwang mich dan aufs Radl und fuhr los, da gerade keine Umzugsteilnehmer die Straße blockierten. Sofort fingen die Menschen an zu jubeln. War lustig.

  • Die Zusage von Jay Stapley am 21. bei mir auf der Terasse für ein kleines Privatkonzert aufzulaufen.

    Wer eingefleischter westernhagen Fan ist, kann sich gern melden. wird schnuckelig, maximal 25 leute..

  • Gestern, überraschend (das wäre eine andere Geschichte) auf einer Grill-Party mit meinen Kindern gewesen.


    Achtjährige, aufgeregt: "Pappa, guck' mal, vegetarische Würstchen! Willst Du mal probieren?"

    "Okay, lass mal testen."

    8j.: "Und"?

    ER: "Naja, fast wie Würstchen. Keine wirklichen Würstchen, aber geht."

    8j: "Stell' Dir vor, --" und ich dachte natürlich, von der Pferdenärrin und Extrem-Tierliebhaberin kommt jetzt was begeistertes, "es gibt Leute, die essen sowas! Die Armen!"


    Hab' ich mir nicht ausgedacht, ich schwöre!


    Alles habe ich dann wohl doch nicht falsch gemacht.