2. Mai: Europapokal - Wochenende in Lübeck

  • @ TomWessel: Wie bei allen Europapokalreisen wird es unterschiedliche Wege geben. Aufgrund der Entfernung werden nur wenige das Flugzeug nehmen und keiner zu Fuß gehen. Die einen werden in kleinen Gruppen mit dem privaten Auto fahren - andere mit dem Zug. Vielleicht fährt sogar ein Bus ...

  • Zitat

    Lecker Steak gibts in Jensen's Bofhus, Dessertempfehlung: das belgische Schokoladentörtchen.


    klasse Tipp. Vor allem der Nachtisch war eine Sünde wert :hölle:


    Spiel bisher ganz nett. 300 Verrückte machen gute Stimmung und die Amas führen 0:1

  • Das ist gut. Hatte schon befürchtet, dass auch die Lübecker mitlesen, wo man Euch am abend vorher finden kann...

  • Netter Nachmittag an der Lohmühle bei schönem Wetter. Der Dreier hätte es aber gerne sein dürfen, insgesamt bin ich aber trotzdem zufrieden. Stimmung war gut.


    Frage an die Weiterreisenden: Gab es in LG noch Stress mit dem Metronom? In der Bahn-App waren 23 Minuten Verspätung angezeigt aber kein Grund genannt. Bei Ankunft des RE aus HL standen ja einige Sicherheitsmokel des Metronom am Gleis, wohl um schon mal zu schauen wie viele da kommen.

  • Durchwachsenes Spiel, war das eigentlich eine direkt verwandelte Ecke von uns? Das Wetter konnte sich auch nicht wirklich entscheiden, ohne Sonne und mit Wind war es doch etwas frisch, mit Sonne wusste man gar nicht, was man noch alles ausziehen soll. Entspannte Anreise, Verkehrschaos im Zentrum (zu dem Zeitpunkt noch nicht von Hannover verursacht), Spaziergang durch die Innenstadt, von Lübeckern weit und breit nichts zu sehen. Im Stadion hatten sich etwa 350 Anhänger eingefunden, Stimmung eher durchwachsen. Mit Ruhm hat man sich zumindest nicht bekleckert. Ansonsten waren die Einsatzkräfte heute eher entspannt drauf, auch wenn diese mit einem beachtlichen Angebot vor Ort waren. Vor dem Spiel konnte man sogar unbekümmert auf den benachbarten Grünflächen eine Runde kicken.