96 Amateure - Oldenburg

  • ++++ Änderung des Spielorts ++++
    Das Heimspiel gegen den VfB Oldenburg wird nicht in der Arena ausgetragen.
    Alt: Hannover 96 U-23 vs VfB Oldenburg ( 22.05.15 - 19:30 / HDi Arena NDS Stadion)
    Neu: Hannover 96 U-23 vs VfB Oldenburg ( 22.05.15 - 19:30 / Wilhelm-Langrehr-Stadion/Havelse)



    Das letzte Heimspiel findet in Havelse statt.

  • Hätte mich aber auch stark gewundert, wenn die den Rasen vorm Abstiegsendspiel kaputttreten dürften.

  • Karten gibt es wieder ganz normal in den Fanshops oder konnte man schon anderweitige Informationen durch den alternativen Spielort lesen?

  • Da in Havelse deutlich mehr Leute ins Stadion passen, sollte es mit den Tickets kein Problem geben.
    Die Blockeinteilung wäre noch interessant, wobei ich vermute, dass wir die Gegengerade bekommen werden und Oldenburg den Gästeblock.
    Freue mich auf ein FFlutlichtspiel mit Kampf, Stimmung und Leidenschaft.

  • Karten gibt es wieder ganz normal in den Fanshops ...?


    So isses.

    Da in Havelse deutlich mehr Leute ins Stadion passen, sollte es mit den Tickets kein Problem geben.
    Die Blockeinteilung wäre noch interessant, wobei ich vermute, dass wir die Gegengerade bekommen werden ...

    Richtig, die sogenannte "Hannover Airport-Tribüne", das sind die (geschätzt mehr als 1.500) überdachten (Heim-) Stehplätze der Havelser (an der Straße), deren wellblechartige Rückwand für eine gute Akustik sorgen sollte ;)

    ?.. Freue mich auf ein Flutlichtspiel mit Kampf, Stimmung und Leidenschaft.

    :daumen::hüpfen::klatschen::megaphon:

    Einmal editiert, zuletzt von 94-95-96 ()

  • Gewonnen leider nicht. Aber letztes Saison Spiel und Abschied von osterland werden wohl die Gründe sein.

  • Also jetzt mal Butter bei die Fische: Es heißt immer "Ausbildungsmannschaft, Spieler hoch ziehen, Ergebnisse sind nur zweitrangig.." usw. Es kann mir keiner erzählen, dass der Klassenerhalt irgendwo gefeiert wird. Das war doch eine Kack-Saison. (Auch wenn ich mir eigentlich keine Meinung erlauben kann, war ich doch seit über 6 Monaten nicht mehr da.)

  • Ich will jetzt nicht großkotzen, aber unterhalten dich mal mit SO, solange es noch geht. ;)

  • Ach ja das war schön. Und für die Filmverliebten (P.S.: nicht meine Aufnahmen):


    [expander]

    [/expander]

    Einmal editiert, zuletzt von Asks ()