Philipp Tschauner

  • Ach kommt, vor einem halben Jahre waren die meisten (mich eingeschlossen) froh, dass sich die Trümmertruppe der 2.Liga bereit erklärte zumindest einen Teil seines Gehalts zu übernehmen und jetzt bekommen wir sogar noch eine Ablöse......

    Ich finde es prima. Läuft!

  • Ganz ehrlich, irgendwo freut es mich für ihn.

    Ja, ist hier zum Schluss angeeckt, war aber in schwierigen Zeiten in Ligoa 2 auch ein Leader. Diese Sandhausenrede :herz:


    Dieser Vertrag mit der Anschlussoption bei den Bedingungen ist ein 6er im Lotto

  • Definitiv.

    Baba N‘Diaye ist ja da nach wie vor „Teammanager“.

    Traumjob, gutes Gehalt, Firmenwagen, die besten Bedingungen im ganzen Land...da macht man nix verkehrt

  • Ja außer vom falschen Konstrukt bezahlt zu werden. ;)


    Na soll er mal gehen. Zwischen Zieler, Esser und Tschauner ist sportlich nicht so viel Unterschied. Und 3 Torhüter können nunmal nicht auf dem Platz stehen. Das passt schon so.

  • Nach dem Tschauner-Transfer fehlen dem Brausekonstrukt nur noch zwei Profis mit deutschem Pass für die Lizenzauflagen.

  • Meiner Identifikation mit der Mannschaft tut der Abgang gut. Sportlich ist es egal. Und ob die Ablöse nun zu hoch, zu niedrig oder sonstwas war hat ja nun wirklich keinen Einfluss auf die sportliche Entwicklung der Mannschaft.