Waldemar Anton

  • Du hast hier echt mit Abstand am wenigsten Ahnung von allen...
    Gott bist du n'Blinder!



    Kann ich mit leben wenn 96 bzw. die Spieler Leistung bringen würden, und ich diese "übersehen" würde...



    Ja, er hat ein paar Pässe zum Mann gebracht ok. Trotzdem wirkt er auf mich stokelig und langsam im "Fußball-Denken".
    Wenn DU in ihm mehr siehst, bitte sehr.


    Meine Hoffnung das da noch was kommt beruht nicht auf seiner Leistung, sondern aufgrund seines Alters. Im Gegensatz zu Gülselam (Schulz/Andreasen) wo nichts mehr kommen kann.

  • Ja, er hat ein paar Pässe zum Mann gebracht ok.


    "Ein paar Pässe" = 27 Stück, was einer Passquote von 81 % entspricht.


    Nicht, dass das all entscheidend ist und er dadurch ein Top-Spieler wäre, aber ausgerechnet sein Passspiel so herabzuwürdigen ist schon fast niederträchtig.
    Natürlich hatte er Schwächen und natürlich war das gestern kein Auftritt, der Fußballdeutschland in Verzückung versetzt hat, aber dennoch kann und sollte man auch mal positive Aspekte würdigen. Und das vor dem Hintergrund der Verhältnismäßigkeit.

  • Der spanische Kommentator in meinem Stream sagte was von Anton...Anton cojones e cojones!! :rofl::ja:

  • Der spanische Kommentator in meinem Stream sagte was von Anton...Anton cojones e cojones!! :rofl::ja:


    Höher kann er ihn nicht loben... :ja:
    Schon Olli Kahn sagte: "Wir brauchen Eier!"

    Einmal editiert, zuletzt von henningz ()

  • Anton aus Tirol....




    Wollte immer den Ball haben, ruhig am Ball, technisch i.o., und lautstark.
    Und dann noch torgefährlich.
    Und wir müssen hier Gülselam ertragen. Kann man nicht verstehen.

  • Anton aus Tirol....




    Wollte immer den Ball haben, ruhig am Ball, technisch i.o., und lautstark.
    Und dann noch torgefährlich.
    Und wir müssen hier Gülselam ertragen. Kann man nicht verstehen.


    Häää?!?
    Aber ich dachte, er hat doch den gleichen Bewegungsablauf wie Gülselam...

  • Typisch 96. Da macht einer (in einer Situation vollkommen ohne Druck !!!1!) eine Handvoll halbwegs solider Bundesligaspiele und bekommt sofort einen Vertrag bis Annodazumal. Dann hocken wir schön auf den Kosten und haben einen aufgeblähten Kader, wenn der in der nächsten Saison wieder schlecht spielt. :mundzu:

  • Typisch 96. Da macht einer (in einer Situation vollkommen ohne Druck !!!1!) eine Handvoll halbwegs solider Bundesligaspiele und bekommt sofort einen Vertrag bis Annodazumal. Dann hocken wir schön auf den Kosten und haben einen aufgeblähten Kader, wenn der in der nächsten Saison wieder schlecht spielt. :mundzu:


    Langsam wirst du besser als das Original. Fast schon beängstigend... :respekt:

  • Und Bader hat auch kein Vertrauen in Anton. Spricht von einer bevorstehenden "spannenden" statt "erfolgreichen" Karriere. Hat bestimmt wieder der Stendel alleine entschieden, dass der bleibt.

  • Und Bader hat auch kein Vertrauen in Anton. Spricht von einer bevorstehenden "spannenden" statt "erfolgreichen" Karriere. Hat bestimmt wieder der Stendel alleine entschieden, dass der bleibt.


    Aubacke... Sasa hat Morbus-Josemanie .... was kann denn da wohl mal helfen...?! :lookaround: ;)