Waldemar Anton

  • Und Bader hat auch kein Vertrauen in Anton. Spricht von einer bevorstehenden "spannenden" statt "erfolgreichen" Karriere. Hat bestimmt wieder der Stendel alleine entschieden, dass der bleibt.


    Aubacke... Sasa hat Morbus-Josemanie .... was kann denn da wohl mal helfen...?! :lookaround: ;)


    Ich habe von einem neuen medikament namens Globoid oder so gehört.... :lookaround:

  • Ich finde das gut.
    Er wird nicht soooo viel verdienen und es ist ein guten Zeichen für die Nachwuchsspieler.

  • Ja, wenn MK sagt, er wolle noch unbedingt einen Defensivspieler verpflichten, um den Aufstieg zu sichern, kann ja fast nur der Ersatz von Waldemar Anton gemeint sein, weil Schmiedebach ja Kapitän ist und Salif Sane unverzichtbar.


    Fände ich schade, zumal er ja der einzige der jungen Spieler ist. der zur Zeit in der ersten Elf steht. Ich fand ihn auch in Lautern gar nicht schlecht.

  • Vielleicht möchte man aber auch einfach noch einen Defensivspieler, weil man schon jetzt weiß, das selbst unter gesundheitlich optimalen Bedingungen Sané, Anton und Schmiedebach nicht jeweils 34 Saisonspiele absolvieren werden. Und auch nicht immer 90 Minuten am Stück spielen werden.

  • Richtig, aber MK hatte sich ja explizit auf die Schwierigkeiten von 96 in den ersten 20 Minuten in Lautern bezogen. Also kein quantitatives, sondern ein qualitatives Problem.

  • Leute wir haben aktuell nur 3 (!) IV die spielfähig sind. Drei


    Damit kommst du nie im Leben über die Saison. Gerade in der IV kriegst du Sperren/Verletzungen. In Offenbach haben wir gar keinen mehr zu wechseln.
    Wenn Anton besser ist als der (potentielle) Neue dann spielt er. Wenn nicht, dann halt der Neue.


    Da ist keine Saison zum ausprobieren obs die Jungen schaffen, oder am falschen Ende Personal einzusparen. Wir müssen sofort wieder hoch. Da kannst du dir keine "Experimente" erlauben. Die (Traditions) Vereine die es nicht gleich sofort wieder geschafft haben, dümpeln jahrelang in der 2. Liga rum.


    Wenn auf Hoffmann und Felipe einigermaßen Verlass wäre das sie kurzfristig/mittelfristig ihre Maladen in den Griff bekommen würden, dann wäre vielleicht ein "erst mal weiter so" angebracht. Das sind allerdings viel zu unsichere Kantonisten um das ernsthaft in Erwägung ziehen zu können.


    Im Kader sehe ich auch keinen wo man aktuell sagen kann, "..der kann auch IV spielen.." Bleibt Sane brauchen wir noch Minimum einen IV, geht er dann halt entsprechend mehr.