Waldemar Anton

  • Ist wohl im Kader der U21, kriegt er seine Bühne für die Top-Klubs aus der 1. Liga - Paderborn, Union und Augsburg, a Bit more sexy als der geilste Club der Welt

  • Ist wohl im Kader der U21, kriegt er seine Bühne für die Top-Klubs aus der 1. Liga - Paderborn, Union und Augsburg, a Bit more sexy als der geilste Club der Welt


    Wir bei der Konkurrenz um Tah, Uduokhai & Baumgartl aber eher kaum ne Minute auf dem Platz stehen.

    Denke er ist als 4. IV eingeplant.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Frage: Hannover ohne Martin Kind ist wie

    Antwort: "kann man sich nicht vorstellen"



    Böse Zungen könnten behaupten er möchte sich vor seinen Abgang nochmal so richtig beliebt machen.


    :kichern::kichern::kichern:

  • Oder wie bei Merkel.


    Kinder fragen in der Schule, hatten wir auch mal einen König oder immer schon eine Königin.

  • Was sagen denn die Social Media-Experten im Forum zu seinem Video aus dem Sommerurlaub? Macht man das heute so? Ist das ne Generationenfrage? Ist der auch total abgehoben? Spinnt der? Ich habe mir offen gesagt noch kein finales Urteil bilden können.

  • Ich glaub das macht man mittlerweile so.

    Abgehoben wäre es, wenn er wie der ein oder andere teure Autos oder Uhren präsentiert und so weiter

  • Finde an dem Video weder etwas schlimm noch sehe ich Abgehobenheit. Ist aber auch irgendwie ohne Sinn.


    Ja, Du wirst/bist älter.

  • Für mich sieht das aus, als hätte der beteiligte Berater das inszeniert, um aus seinem Schützling eine Figur zu schaffen.


    Nach allem was ich bisher von ihm gesehen und gelesen habe, wurde der da hereingequetscht.


    Schlimm.

  • Ich sehe keine vergoldeten Chicken McNuggets, das olle Gucci-Shirt ist bestimmt aus dem Türkei-Urlaub vergangener Tage. Für mich alles ok.