Waldemar Anton

  • Das war mir auch klar:D


    Edit: Und wirres Wegbolzen war das heute sicher auch nicht. Aber aus meiner Sicht auch keine GUTE Leistung. Da hat man, auch von ihm, gefühlt vor einer Ewigkeit, schon Besseres gesehen.

    Sagen wir einfach "solide".

  • Mir auch.

    Deswegen habe ich zunächst auf das "Rumgeschiebe" abgehoben und danach meine Erwartungen beschrieben. Das eine steht mit dem anderen in keinerlei Zusammenhang.

  • Nö... er war schwach. Da war er aber nicht allein. Auswechseln? Nein, da gab's "verdientere" Kandidaten. Pause? Wenn's Alternativen gibt... gerne. Mit einem "weiter so" tut man ihm keinen Gefallen.

  • Die Frage sollte mal grundsätzlich gestellt werden, warum jeder Trainer mit aller Macht diesen Anton spielen lassen will. Ich erkenne da seit Monaten keinen Mehrwert für die Mannschaft.

  • Wurde wohl von allen, einschließlich mir, maßlos überschätzt und scheint einzig von der Präsenz Sanés profitiert zu haben. Seit dessen Abgang ist das mehr kopfloses Huhn als Defensivchef.

  • Gerade mal bei diesem Instagram gestalkt ... soooo viel passiert da ja bei dem Bengel gar nicht, über diesen Kommentar musste ich aber schmunzeln (ist schon vom 3. Mai):


    Zitat

    Was fällt euch eigentlich ein, ständig noch so dämliche Bilder zu posten. Haut bloß alle ab ihr Versager

    :kichern:

  • War das heute nicht seine fünfte gelbe Karte? Bei Sky wurde “4.“ eingeblendet.


    Meiner Erinnerung nach hatte er bereits vier bzw. eigentlich sogar schon fünf (zur gelb-roten gegen Bielefeld).


    Auch eine Leistung in sieben Spielen...

  • Anton sollte jeden Tag dankbar sein, dass er mal neben Salif Sané spielen durfte. Sané ließ ihn gut aussehen.


    Seitdem Sané weg ist, ist Anton in einer „Formkrise“, die aber einfach nur fehlende Qualität ist. Anton kann es nicht besser. Dennoch wirkt er immer so, als sei das alles hier unter seiner Würde.


    Was hat Elez verbrochen? Schlechter als Anton ist er sicher nicht.

  • War das heute nicht seine fünfte gelbe Karte? Bei Sky wurde “4.“ eingeblendet.


    Meiner Erinnerung nach hatte er bereits vier bzw. eigentlich sogar schon fünf (zur gelb-roten gegen Bielefeld).


    Auch eine Leistung in sieben Spielen...

    War seine 4., da zwei ja in der gelb-roten Karte aufgegangen sind.

  • Anton sollte jeden Tag dankbar sein, dass er mal neben Salif Sané spielen durfte. Sané ließ ihn gut aussehen.


    Seitdem Sané weg ist, ist Anton in einer „Formkrise“, die aber einfach nur fehlende Qualität ist. Anton kann es nicht besser. Dennoch wirkt er immer so, als sei das alles hier unter seiner Würde.


    Was hat Elez verbrochen? Schlechter als Anton ist er sicher nicht.

    Ich bin schon der Meinung, dass Anton es besser kann. Er braucht dafür aber einen guten Nebenmann wie Sané, mit dem er gut harmoniert und der ihn zu besseren Leistungen pusht.

    Ohne so einen Partner sieht er schlecht aus und hat Schwierigkeiten seine Leistung zu bringen.

    Aber man darf auch nicht vergessen, dass er erst 23 ist.

    Er kann sich definitiv wieder steigern, braucht dafür meiner Meinung nach aber eben diesen guten Nebenmann mit dem er sich messen kann.

    Da so einer aktuell nicht bei uns im Kader ist, bezweifele ich aber auch, dass das in nächster Zeit wieder besser wird.

  • Weit, weit weg von dem, was er neben Sane gezeigt hat.

    Weit, weit weg von dem, weswegen man ihn zum Kapitän ernannte.


    Wie kriegt man den ansatzweise wieder in die Spur?