Dauerkarte 2015/2016

  • schickt denen eine Mail. Dann setzen die im Normalfall das Passwort zurück und schicken euch ein neues. Das kann man dann ja wieder ändern. Hat so zumindest bei mir jetzt geklappt.


    Schade nur, dass der Verein auf den Vorschlag auch Rentnern eine Ermäßigung zukommen zu lassen, mal mit einem einfachen- das ist nicht geplant- eingeht. Ich finde schon, dass man auch als Rentner weniger Einkommen hat und dementsprechend einen ähnlichen Anspruch auf Ermäßigung hätte, wie andere Gruppen. Hätte sich mein Schwiegervater definitiv drüber gefreut.... :(

  • Habe schon geahnt, dass es ein Fehler war, die Wandlung bzw. das Ändern des Passwortes einfach mal so zu versuchen, ohne hier vorher nachzulesen, ob es bisher irgendwelche Probleme gibt.


    Entschuldige, FanMag, dass ich nicht einfach auf dich vertraut habe. Ich gelobe Besserung.


    (Warum kann sowas nicht einfach mal reibungslos klappen?)

  • ein Datum habe ich nicht gelesen, meine mich aber zu erinnern, dass es zumindest im letzten Jahr so war, dass es auf die Zahlungsart ankam. Entscheidest Du Dich für Zahlung per Kreditkarte, wird es umgehend abgebucht, bei Lastschrift und Rechnung allerdings erst Ende Juli.


    Wie das dieses Jahr ist, weiß ich gar nicht. :???:

  • Ich wollte die Dauerkarte meiner Tochter von Nord Oberrang auf Nord Unterrang tauschen und habe eine entsprechende Mail an 'meine' Ansprechpartnerin bei 96 geschickt.
    Kaum 1 Tag später kommt die Antwort, dass zufällig ein Platz in N1 frei geworden ist und sie den Platz auf meine Tochter reserviert hat.


    Also ich habe seit Jahren nur richtig gute Erfahrungen mit den Leuten in der Verwaltung / Geschäftsstelle machen dürfen. :blume:

  • Ich konnte gestern meine DK online ohne Probleme wandeln. Die "B"-Karte ließ sich nicht bestellen. Er fragte, obwohl ich mir vorher ein neues Passwort geschickt hatte, immer nach einem Passwort beim Verlassen des Warenkorbs.
    Eine Mail geschrieben, dass ich die "B"-Karte nicht wandeln konnte. 60 Minuten später kam eine nette Mail, dass meine beiden Karten nun wieder auf mich freigeschaltet wurden.


    Geht doch! Nicht immer und vielleicht auch immer seltener - Hannover und nicht Bayern :D

  • ... dass zufällig ein Platz in N1 frei geworden ist ...


    Wie kann da zufällig ein Platz frei werden? Hat da jemand die Karte zurück gegeben? Ich hätte jetzt gedacht, dass man dann einfach die Wandlungsfrist verstreichen lässt.

  • Auch bei mir weiterhin keine Änderung, beim Versuch, mir das Passwort zuschicken zu lassen. Klappt auch heute nicht.


    Der Tipp mit der Nachfrage per Email (keine Reaktion auf deinen Versuch über das angebotene Kontaktformular beim Shop) war gut, da wurde sehr schnell reagiert und das Passwort manuell zurück gesetzt und danach funktionierte auch alles reibungslos.

  • Okay, die "Anleitung" zum wandel der DK besagt unter http://www.hannover.de in den Ticketonlineshop zu gehen. Fehlt da nicht eine Zahl?


    PW Anforderung klappt nicht. Scheinbar is das ein gravierendes Problem. Warum schickt man nicht gleich ein neues PW per mail oder eine Aufforderung es selber zu ändern? Schon schräg. Auf meine mail aber sofort ein neues PW erhalten.

  • Nanu, noch keine Kommentare zur Schaffung der Stehplätze?
    Wahrscheinlich sind noch alle in Schockstarre (mich eingeschlossen :D)

  • Schreibt am besten an shop@hannover96.de direkt. Über das Kontaktformular habe ich auch keine Reaktion erhalten, nach Mail an die erwähnte Adresse gab es innerhalb von wenigen Stunden eine Antwort mit zurückgesetztem Passwort.


    Was die Stehplätze angeht: Wie viele Reihen umfasst denn der "untere Bereich im Supportsblock N16/17" und sind mit "richtigen Stehplätze" Stehplätze wie im Unterrang gemeint oder fallen auch die Vario-Sitze oder wie sich die Dinger schimpfen weg?

  • Das Passwort zuschicken hat bei mir jetzt über das Kontaktformular geklappt, hatte vorher auch ein paar Tage vergeblich gewartet.
    Nur leider klappt das Einloggen mit diesem Passwort nicht. :motzen:


    Ok, dann versuche ich es jetzt noch mal per Mail.

    Einmal editiert, zuletzt von Erdbeere ()

  • Was die Stehplätze angeht: Wie viele Reihen umfasst denn der "untere Bereich im Supportsblock N16/17" und sind mit "richtigen Stehplätze" Stehplätze wie im Unterrang gemeint oder fallen auch die Vario-Sitze oder wie sich die Dinger schimpfen weg?


    Die unteresten 7 Reihen. Ob da Variositze oder ein anderes System hinkommt, entzieht sich derzeit meiner Kenntnis.