Oliver Sorg

  • Ich sag es mal so: wenn das eine eingespielte, gut trainierte und aufmerksame Abwehr ist, ist es in seiner Position der richtige Move, rauszurücken, und den Stuttgarter in gefährlicher Schussposition zu stören. Weil die Abstände nicht stimmen, und Felipe ohnehin nicht aufpasst, sieht es aber natürlich ultrascheiße aus.


    Edit: muss ich nach nochmaliger Ansicht revidieren. So gut stand der Stuttgarter nicht, dass Sorg das Risiko, Gomez zu verlassen, eingehen musste.

  • Großartig ist ja, dass Sorg und Felipe quasi gleichzeitig die Schritte von Gomez weg machen. Da ist neben individueller Mängel halt auch einfach nichts eingespielt.

  • Joa, wie soll sich da was einspielen, wenn der Trainer lieber auf Motivationssprüche aus dem Jürgen-Höller-Handbuch setzt und Felipe aufgrund von Verletzungen ohnehin kaum am Training teilnimmt?

  • Vertrag läuft aus. Hat bestimmt auch keinen Bock mehr hier. Findet als erfahrener Rechtsverteidiger bestimmt etwas neues.

  • Da ist neben individueller Mängel halt auch einfach nichts eingespielt.


    Ich packe es der Vollständigkeit halber auch nochmal in diesen Thread: 24 Bundesligaspiele, 15 verschiedene Kombinationen in der IV (unterschiedliche AV bei 5er-Kette nicht mal berücksichtigt).
    Das ist doch Wahnsinn. Und natürlich zum Großteil unter Breitenreiter passiert, aber Doll hat das nahtlos fortgeführt. Sobald da was nicht funktionert, spielen zwei andere. So kann das doch nichts werden.

  • Hat bestimmt auch keinen Bock mehr hier.


    Vielleicht hat auch 96 keinen Bock mehr auf ihn.


    Täte mir nicht weh, wenn er ginge. Bei Bakalorz dasselbe. Bei fast allen anderen auch.

  • Sportskamerad Sorg wird Nürnberger, berichtet die Bild.


    Ablösefrei - aber Hannover 96 muss in der nächsten Saison kein Gehalt mehr für ihn zahlen.


    #Dasklapptschonmitden20MillionenimlaufendenEtat!

  • Ich hoffe mal, der großzügigste ex-GröPaZ aller Zeiten übernimmt wenigstens einen Teil des Gehalts, damit nicht alles an den Nürnberger Bratwürsten hängenbleibt! :besserwisser:

  • War ein Guter. Aber Opas Ansprüchen sind nur wenige gewachsen.

    Wechsel zu direkten Konkurrenten sind immer so sinnvoll.


    Bin gespannt, wie sich dann Korbinho in der 2. Liga schlägt.

  • Ich halte ihn auf jeden Fall für einen guten Zweitligaspieler. Der jetzt wahrscheinlich die Konkurrenz stärken wird.

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er ein Topverdiener war und nun größenwahnsinnige Forderungen gestellt hat. Nürnberg kann ihn sich ja zumindest leisten. Und auf Augenhöhe mit denen sehe ich unseren Club auf jeden Fall.

  • schließe mich an. Ich hätte ihn behalten. Womit der Bedarf an neuen Spieler noch größer wird.

    Ob noch genug ablösefreie Spieler von seiner Qualität auf dem Markt sind? Aber Opa macht das schon.

    Ach nee, er wird dann gelegentlich mal ein Manager einstellen, den er dann wieder für die misslungene Kaderzusammenstellung verantwortlich machen wird......

    Und jährlich grüßt das Murmeltier.