Hawk-Eye Torlinientechnik

  • Wird das, im Falle eines Einsatzes, auch werbewirksam präsentiert?


    "Die Hawkeye Kontrolle wird Ihnen präsentiert von ..."

  • Kann man damit auch die zündelnden Halbstarken besser ins Bild rücken?
    Edit: Okay. Die Schnellschrift. Stevie sagt, ich soll die Fehler editieren. Voila

    Einmal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • Ich habe mir das System mal im Internet angeschaut. Das sind ja 6-8 Kameras, die rundum im Stadion installiert werden.


    Wo werden die Kameras denn in Darmstadt installiert? Die müssen ja extra Masten dafür aufstellen!

  • [...] Wo werden die Kameras denn in Darmstadt installiert? Die müssen ja extra Masten dafür aufstellen!

    Über der nicht überdachten Gegengerade braucht Darmstadt wohl in der Tat extra Masten. Die übrigen Kameras kommen an die Flutlichtmasten und das Dach der Haupttribüne, die genau auf Höhe der Torlinien endet. Link zu einem Schema von bundesliga.de: *klick*